+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Minecraft mit freund

Minecraft mit Freund spielen
    Hi,
    also: ich will mit meinem freund minecraft spielen und zwar zusammen. kann mein freund zb einen server hosten, nicht mit onlinemodus und ich dann mit hamachi beitreten?? und wie kann ich dann auf diesen server spielen wenn er offline ist?also im klartext wwir wollen irgendwie kostenlos zusammen minecraft spielen und zwar irgenwie dass der andere auch spielen kann wenn der andere offline und umgekehrt.geht das??

Besitzt ihr ein Alpha/beta Account von Minecraft ?

jap beide neuste legale version mit neustem patch von minecraft

Edit: (20.08.2011 um 18:42)

nene wir haben beide minecraft gekauftnichts illegal

Also ich glaub, es gibt zZ. meines Wissen keinen Weg, einen 24/7 Server zu bekommen, ohne etwas zu zahlen. Wenn dann müsst ihr halt über Hamachi zocken, und einer muss den PC durchgehend anlassen. Aber ich glaub Nitrado hat billige Preise (2-3 € meines Wissens) pro Monat.

Also nochmal kurz:
    Entweder einer lässt den PC mit Server durchgehend laufen
    oder
    ihr müsst nen Server mieten.

MfG
    safredAAs

also keine möglichkeit irgenwie den spielstand auch per email oder usb-stick weiterzugeben?

>>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Minecraft
    Tyrargo
    Zitat Zitat von Jack1995 Beitrag anzeigen
    also keine möglichkeit irgenwie den spielstand auch per email oder usb-stick weiterzugeben?
    Das geht schon, aber was bringt das?
    Ihr baut beide gleichzeitig was, schickt eucht die Map des anderen und habt seinen aktuellen Stand.
    Aber darin fehlen ja deine Sachen.

Über Hamachi wär wirklich eine Alternative.
    Soll er halt seinen Rechner anlassen.

Team Hund Avatar von 991Jo
    Minecraft
    991Jo
    ich glaube ihr sucht euch noch 2 Leute mehr und mietet euch dann zu 4. einen Kleien MC Server bei nitrado, das kostet 4€ im MOnat.

Wenn ihr den PC zuhause die ganze Zeit anlasst, wirds in dem Zimmer sau warm, es rummt die ganze Zeit ein Lüfter, eure Eltern werden definitiv meckern, udn ihr habt stromkosten von mehr als 4€ im Monat, vondaher, 4€ sind nicht viel, wenn ihr nette Eltern habt (nicht so wie ich), würden die das vll sogar zahlen

+ Antworten