Thema geschlossen
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 166
    C-C-COMBOBREAKER! Avatar von Wombo-Combo
    Minecraft
    BlowJoe
    mTw syndereN muss ich mir mal anschauen, finde es generell auch sehr gut wenn Teamabsprachen mitgestream werden. Und klar Dendi schaue ich auch ab und an, wobei bei es halt so ist das er irgendwie immer Russisch redet wenn ich bei ihm rein schaue, nur ein einziges mal habe ich ihn Englisch kommentieren hören.

Steam | I'm the Juggernaut, BITCH. | Last.FM

Set me free, let me be Avatar von bamboechop
    Bei Dendi habe ich fast immer den Sound aus. Er hat einfach einen für mich schlechten Musikgeschmack. Da gehts mir dann wirklich rein ums Gameplay und wie er seinen Hero steuert. Wieso er gerade dieses und jenes Item kauft erklärt sich ja von selbst, wenn man sich die Beschreibungen durchliest.

Add mich mal in Steam, vllt können wir mal ne Runde zocken. (Steamadd: carrera21)

glg
    dRt

--via Tapatalk on iPhone 4--

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

ComeWithMe shackled to a tree!
    Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!

Minecraft
    BlowJoe
    Okay mach ich. Heute aber gehts auf jeden Fall nicht mehr.
    Naja Dendis Musikgeschmack ist okay, da bin ich weit aus schlimmeres gewöhnt.

Es hat sich wieder einiges getan.

Die 'The International 2' Qualifier sind in der entscheidenden Phase. In East und West Qualifier gibt es heute die Lower Bracket Round 3, das Upper Bracket Final und das Lower Bracket Final. Morgen gibts dann die Finalspiele.

East Qualifier:
    Lower Bracket Round 3: Duskbin vs. World Elite (13 Uhr live auf joinDota, bei Purge, Versuta, usw.)
    Upper Bracket Final: TongFu vs. Aeon (150 Uhr live auf joinDota, bei Purge, Versuta, usw.)
    Lower Bracket Final: TBA

(Auf joinDota ist das LB Final die LB Round 3 und das Cons. Final das LB Final.)

West Qualifier:
    Lower Bracket Round 3: mTw vs. zNation (16 Uhr live auf joinDota, bei Purge, Versuta, usw.)
    Upper Bracket Final: mouz vs. NEXT.kz (18 Uhr live auf joinDota, bei Purge, Versuta, usw.)
    Lover Bracket Final: TBA

Welcher Streamer nun welche Spiele streamed, weiß ich selbst nicht genau. Denke aber das es sich ausgehen sollte, dass man bei jedem Streamer jedes Spiel sieht. Zumindest joinDota wird vom East Qualifier um 16 Uhr aufs West Qualifier wechseln und dieses streamen.

Am Mittwoch hat der Dota 2 Test Client wieder ein Update erhalten: Chaos Knight, Phantom Assassin und Gyrocopter. In den normalen Client kommen diese am Montag, da VALVe kein Risiko mit den TI 2 Qualifiers eingehen möchte.

Chaos Knight Video: http://www.youtube.com/watch?v=Iv_f6...ature=g-user-u
    Phantom Assassin Video: http://www.youtube.com/watch?v=POop0...ature=g-user-u
    Gyrocopter Video: http://www.youtube.com/watch?v=oGbK1...ature=g-user-u

Für 'The International 2' gibt es ab Dienstag, 12. Juni, Karten zu kaufen. Das ganze läuft über den Dota 2 Store ab, welcher auf der Homepage und ingame zu finden ist. Pro Tag gibt es eine bestimmte Menge an Tickets zu kaufen, das ganze geht bis Sonntag, 17. Juni. Eine Karte kostet 49,99$. Mit einem Ticket bekommt man Zugang zu TI 2 für alle 3 Tage. Weitere Infos: http://blog.dota2.com/2012/06/the-in...ional-tickets/

Gestern Abend wurden ein paar unterhaltsame Runden mit @BlowJoe gespielt. Würde das gerne wiederholen. Ich weiß, dass es hier ja ein paar Dota 2 Spieler gibt. Man könnte sich doch mal absprechen zum gemeinsamen zocken.

@Swisswolfi spielt und hat 2/3 Kollegen, wenn ich die richtigen Leute in Steam geadded habe. Ich selbst hätte 3 Kollegen. Dann noch BlowJoe und ich, wären wir bei 8 Leuten. 2 weitere Leute sollten wir doch finden können für 5vs5 oder? Ansonsten können wir halt 5er Teams machen mit denen, die gerade online sind.

@iSony spielst du eigentlich noch?

So, viel zu viel von mir geschrieben.

glg
    dRt

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!

Minecraft
    BlowJoe
    Wall of Text o.O
    Ohh, wie es aussieht werde ich heute Nachmittag wieder am Dota 2 schauen sitzten

Ja die Runden gestern haben Spaß gemacht, auch wenn ich in der meisten Zeit keine Ahnung hatte was ich machen sollte. Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen würde wäre das super, dann könnte ich mit ein paar Leuten zusammen spielen die mich nicht gleich flamen weil ich keine Ahnung von dem Spiel habe

Dann haben wir das gleiche Nachmittagsprogramm.

Flamen? Wo? Von uns flamed dich keiner zu. Jeder war mal Anfänger bzw. ist es aktuell. Aber stimmt schon, wenn man zu 5. ist fällt das erklären viel leichter. Und zu 10. hätte man Gegner auf dem gleichen Niveau.

Wall of Text? Nananana, ich halt nur den Thread aktuell nachdem der ersteller Permabanned ist.

glg
    dRt

Danil 'Dendi' Ishutin

Minecraft
    BlowJoe
    Perma.... was? Oh stimmt. Wie wäre es wenn du, da du hier so ziehmlich am aktivsten bist und dich am besten auskennst, nen neuen Thread machst wo du dann einen gescheiten Startpost mit einer gescheiten Vorstellung des Spiels, ein paar wichtigen Links und Infos zum Spiel?
    Zitat Zitat von dRt Beitrag anzeigen
    Flamen? Wo? Von uns flamed dich keiner zu.
    Nah, ich denke wenn ich ganz normal solo queue spielen würde würde mir das nicht wirklich viel Spaß bereiten

Ich kann mich mal mit einem Admin unterhalten ob es genehm ist, wenn ich einen neuen Thread aufmache. Wird allerdings ein paar Tage dauern, da ich aktuell vormittags kaum Zeit habe und nachmittags die Streams + EM drann sind. Und zocken will ich irgendwann auch noch.

Das Matchmaking ansich sollte dir eigentlich 9 weitere Anfänger, welche kaum Spiele haben, zuordnen. Die Wahrscheinlichkeit dort einen zu erwischen, der bereits mehr als 100 Spiele hat und mit einem 2. Account spielt, sollte aktuell doch recht gering sein. Wer gibt schon 30$ aus nur um Anfänger zu ärgern?

glg
    dRt

Danil 'Dendi' Ishutin

Minecraft
    BlowJoe
    Stimmt auch wieder dann werde ich mich, glaube ich , mal in meiner freien Zeit ein paar Runden Dota 2 mit echten Menschen widmen

Zitat Zitat von dRt Beitrag anzeigen
    Ich kann mich mal mit einem Admin unterhalten ob es genehm ist, wenn ich einen neuen Thread aufmache. Wird allerdings ein paar Tage dauern, da ich aktuell vormittags kaum Zeit habe und nachmittags die Streams + EM drann sind. Und zocken will ich irgendwann auch noch.
    Lass dir Zeit, war ja auch nur ne Idee, finde es nur schade das man einen Thread zu Dota 2 hat, der aber absolut keinen Eindruck zum dem an sich vermittelt.

Echte Menschen? Sowas gibts? o.O Ich dachte immer im Matchmaking bekommt man 9 Bots von VALVe mit unterschiedlichen Namen und gefakten Steamprofilen zugewiesen. :hm: Spass beiseite, im Normallfall sollte es so sein. Kann natürlich immer wieder sein, dass du Gegner hast, die DotA gespielt haben und somit Ahnung haben, aber zumindest in DotA 2 sollten sie von den Spielen her mit dir auf einem Niveau sein.

glg
    dRt

Danil 'Dendi' Ishutin

Thema geschlossen