Hab ansgt es zu benutzen es könnt ja mein rechener abkacken xD nein ich lads mir runter aber ganz vorsichtig![]()
Dank Danke, da hat sich die viele Arbeit wohl gelohnt.
Hab ansgt es zu benutzen es könnt ja mein rechener abkacken xD nein ich lads mir runter aber ganz vorsichtig![]()
Also ein recht schönes Texurpack. Läuft bei mir auch alles flüssig, nur die Eisenblocktexturen gefallen mir gar nicht ! Da sehen die ganzen Gebäude mit Eisendach blöd mit ausAnsonsten, wie erwähnt, Daumen hoch
![]()
>.< ich betrüge meine freundin! mit deinem texturen pack! ne scherz bei seite, dein texturen pach is geil, besser als misa, meinekraft und andere texturen pack! ich werd nur noch damit zocken ;D
Hd :
Selbste gemacht :
download :
liebe faktor auf 50 : 50 <3 ( die 50 andere % sind für meine freundin ;D )
[ Terra Lau - Futuristische Geschichte [16+] ] [ Techne Game API ][ [RPG] Guilds of War [GoW] ]
[In pause] [Frei erhältlich][WIP]
sehr sehr schick, nur nach ca 1 min is mein minecraft damit out of memory..... also doch leider wieder mein altes....
ab welchen Werten kann ich das verwenden, also, wieviel RAM sollt ich haben und CPU![]()
Hmm.. schwer zu sagen, ich habe es mal zum spass auf meinem alten rechner getestet:
ca 5 jahre alt
amd x2 4200
2 gb ram
win xp
19 zoll monitor
geforce 7950 gx2
gespielt nicht fullscreen ( mit windowsleiste oben und unten)
und hatte immer 20-30 frams (konnte es garnicht glauben das es läuft)
Fazit: ich denke das ist so die min. konfig, ab da sollte es gehen.
Dann gehts ja bei mir =D