+ Antworten
Seite 140 von 141 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1410
    Hast du wieder gut hinbekommen...danke

Gott-Imperator Avatar von small81
    Hallo Alex,

ich bin wieder hier Habe nach fast 1,5 Jahre ohne MC heute wieder angefangen und als aller erstes Dein Pack runtergeladen.

Vielen Dank, dass es Dich noch gibt.

Gruß,
    Martin

Man sagt, wenn man eine Windows CD rückwärts abspielt hört man satanische Klänge...

Aber das ist noch gar nichts, wenn man sie vorwärts abspielst installiert sie Windows!

3. Mag ich Jey_Bee mag diesen Beitrag
    Welcome back

Zitat Zitat von small81 Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,

ich bin wieder hier Habe nach fast 1,5 Jahre ohne MC heute wieder angefangen und als aller erstes Dein Pack runtergeladen.

Vielen Dank, dass es Dich noch gibt.

Gruß,
    Martin

Hi Martin

ich versuche mein Texturpack am leben zu halten (ohne die 512er) mal schauen wie lange das noch geht.
    Vielleicht überkommt mich doch mal wieder die Lust auf ne runde Minecraft, mal abwarten...

Gruß Alex
    Geändert von nik99999 (17.04.2017 um 15:53 Uhr)

Zitat Zitat von nik99999 Beitrag anzeigen
    Hi Martin

ich versuche mein Texturpack am leben zu halten (ohne die 512er) mal schauen wie lange das noch geht.
    Vielleicht überkommt mich doch mal wieder die Lust auf ne runde Minecraft, mal abwarten...

Gruß Alex
    Hallo Alex,

hatte es schon Sorgen gehabt. Da fange ich wieder mit Minecraft an und ich hatte die Befürchtung, Dein RP gibt es nicht mehr. War ich erleichtert

Mich hat es einfach geritten, wieder mit MC anzufangen. Zuerst war ich etwas "abgeschreckt" aufgrund der vielen Neuerungen seit 1.8, aber nach ein paar Stunden spielen habe ich festgestellt, dass sich die Neuerungen für meinen Spielstil in Grenzen halten.

Habe deswegen auch meinen Server aus 2015 wieder reaktiviert, der läuft aber noch auf 1.8. Den werde ich am WE mal auf 1.11.2 aufleveln. Ich spiele zur Zeit auf einen Server von einen Bekannten. Dort werde ich dann meinen Server "verlinken", so dass er dort im Server-Netzwerk eingebunden wird.

Habe ja auch noch Deine Welt. Bei Interesse, würde ich diese auch auf meinen Server hochladen, dann kannst Du da weitermachen

Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht eine kleine Bitte hätte: könntest Du wieder eine Version der 256er Modern machen, in der die Fahnen nicht geändert sind?

Viele Grüße,
    Martin

Edit: (25.04.2017 um 07:40)

Zitat Zitat von Bettimine Beitrag anzeigen
    Welcome back
    Hallo liebe Bettimine,

vielen Dank. Ich hoffe, es ist Dir gut ergangen, so ohne meine Anwesenheit hier im Thread

Gruß,
    Martin

Man sagt, wenn man eine Windows CD rückwärts abspielt hört man satanische Klänge...

Aber das ist noch gar nichts, wenn man sie vorwärts abspielst installiert sie Windows!

Hallo Alex,es gibt in 1.12 ein neues GUI , hättest du Lust das mal zu machen?

Zitat Zitat von Bettimine Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,es gibt in 1.12 ein neues GUI , hättest du Lust das mal zu machen?
    ich schau es mir mal an, die Betten sind nun auch in allen Farben zu haben.
    hoffe es ist nicht noch mehr dazu gekommen.

sind bei den GUI Grafik Fehler oder fehlt nur was? Konnte auf die schnelle nichts finden

Ich habe mal Sphax geladen....im GUI Ordner sind die ganzen neuen Sachen

Geändert von Bettimine (22.05.2017 um 21:00 Uhr)

Hallo Alex,

hast mich überlesen

Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht eine kleine Bitte hätte: könntest Du wieder eine Version der 256er Modern machen, in der die Fahnen nicht geändert sind?

Hier ist das KOP Fenster mit einem default Rezeptfenster

+ Antworten