+ Antworten
Seite 139 von 140 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1391
    Update
    - Fehler in Verbindung mit CTM ( connected textures )
    - alternativ/custom textures
    - zusätzliche Texturen einbebaut

die Aktuelle Vers. ist nun 1.10 V2
    wird nach uns nach hochgeladen (256x 128x 64x) 8 Versionen

Danke an Bettimine für die Unterstützung

KoP Photo Realism

KoP 1.10 V2 Photo Realism 256

KoP 1.10 V2 Photo Realism 128

KoP 1.10 V2 Photo Realism 64

[center]

KoP Photo Realism modern

KoP 1.10 V2 Photo Realism modern 256

KoP 1.10 V2 Photo Realism modern 128

und das auch hochgeladen

KoP Photo Realism Creativo

Version mit ca 50 neuen Texturen

[

KoP 1.10 V2 Photo Realism 256 Creativo

KoP 1.10 V2 Photo Realism 128 Creativo

KoP 1.10 V2 Photo Realism 64 Creativo

Frischling
    Hey nik99999,
    schön das Sie noch fleißig an ihrem Ressourcen-Packs arbeiten und es immer wieder updaten. Ich liebe ihre KOP- Creativo Variante und nutze diese schon seit mehr als einem Jahr. Genau genommen, seitdem LB Photo Realism den Dienst quittiert hat. Die Scheiben und der Urwald sah dort besonders gut aus aber egal.
    Ich mag realistische Packs aber leider gibts nicht mehr so viele. Deshalb bin ich auch so hoch erfreut, dass es noch jemanden wie Sie gibt, der noch fleißig an seinen Packs schraubt.
    Da ich Neu hier bin, zumindest angemeldet, möchte ich aber auch eine Sache ansprechen die mir nicht so gefiel. Sie haben doch Blöcke bei, wo Muster auf Sandstein und Ton Blöcken sind oder? Die sehen echt cool aus, keine Frage aber ich hatte mal eine Biome die aussah wie der Grand Canyon und dort waren auch diese schönen, gelben, bräunlichen, roten Mustersteine aber direkt am Berghang entlang. Im Haus mag ich sie aber nicht in freier Natur, das sah dann irgendwie unnatürlich aus, kann man da was gegen machen? Seit dem meide ich solch Biomen, weil sie mit diesen Mustern nicht schön aussehen.
    Das wäre eine Sache die mich echt stört. Gut da wären noch die Glasblock Rahmen, da ich lieber große Scheiben ohne Rahmen hätte oder die Unterseite vom Quarzblock (Durchdruck, sodass man keine weiße Decke hin bekommt) aber das kann gern so bleiben. denn damit kann man leben aber diese "wilden" Mustersteine, sind schon echt schräg, wenn man in dieser Canyon Biome umher läuft.
    Das soll jetzt keine Kritik ihrer Arbeit sein. Nur kleine Anregungen, wie man das Spiel noch etwas schöner gestalten könnte und es noch realistischer rüber kommt. Keine Angst, alles in allem bleibt ihr Pack mein absoluter Favorit.

Achso, jetzt hätte ich ja fast den Grund meiner Anmeldung vergessen. Ich wollte fragen, wie man eigentlich ihre KOP Extrem 512+ Packs installiert? Ich habe einen leistungsstarken PC, da mache ich mir keine Sorgen aber ich weiß nicht, wie man 2 ZIP Dateien (Part1 u. 2) installiert bekommt? Bisher bestanden ihre Packs (bis 256) nur aus einer ZIP Datei, die ich nur in den Ressourcen Ordner packen musste. Können Sie mir bei diesem Problem helfen? Muss ich diese Dateien irgendwie kombinieren?
    Danke schonmal von meiner Seite und mögen ihre Packs noch lange bestehen!
    Mit freindlichem Gruß
    TheRealMojo

P.S.: können Sie vielleicht die Arbeit von LB Photo Realism aufgreifen und die neuen Blöcke einfach ergänzen? Das ist nur mal so eine Frage. Man könnte es doch als eine neue Variante raus bringen wie die unterschiedlichen Varianten (creativo, modern etc.). Dann wäre das halt die LB Version. Das wäre total cool.
    Ich würde es auch tun, wenn ich es könnte. Falls es schon allein aus Lizenz- Gründen nicht gehen sollte, dann geht es eben nicht aber fragen kostet mich ja nichts. Wenn man so ein gutes Pack retten kann, frage ich gern noch weitere 10 Male.
    Geändert von TheRealMojO (05.10.2016 um 13:25 Uhr)

Update KoP Photo Realism 1.11 V1 (64x- 128x- 256x)
    Modern und Creativo folgen bei gelegenheit

KoP Photo Realism

KoP 1.11 V1 Photo Realism 256

KoP 1.11 V1 Photo Realism 128

KoP 1.11 V1 Photo Realism 64

Update 1.11V1

KoP Photo Realism modern

KoP 1.11 V1 Photo Realism modern 256

KoP 1.11 V1 Photo Realism modern 128

Update 1.11 V1 für das Creativo

KoP Photo Realism Creativo

Version mit ca 50 neuen Texturen

[

KoP 1.11 V1 Photo Realism 256 Creativo

KoP 1.11 V1 Photo Realism 128 Creativo

KoP 1.11 V1 Photo Realism 64 Creativo

habe mal wieder für minecraft etwas zeit gefunden und musste feststellen das einige neue blocks ab 17w06a kommen.
    ob es das brauch stelle ich mal in frage!?

hier schon mal die vorläufigen muster

Orginal:

Photo Realism:

Modern:

Creativo:

Minecraft Snapshot 17w06a

KoP Photo Realism

KoP 1.12 V1 Photo Realism 256

KoP 1.12 V1 Photo Realism 128

KoP 1.12 V1 Photo Realism 64

Geändert von nik99999 (14.02.2017 um 12:49 Uhr)

Das Interessante an den neuen Blöcken ist die Möglichkeit durch drehen verschiedene Muster zu bilden

Zitat Zitat von Bettimine Beitrag anzeigen

Das Interessante an den neuen Blöcken ist die Möglichkeit durch drehen verschiedene Muster zu bilden
    hmm... es gibt nun schon so viele arten von blöcken, meine Texturen werden beim drehen sich nicht sonderlich verändern, sind denke ich trotzdem nutzbar.
    mal schaun ob ich da noch paar ändere

Edit: (14.02.2017 um 16:43)

Zitat Zitat von Bettimine Beitrag anzeigen

OK... hab noch paar Texturen geändert. (erst mal für das creativo)

Edit: (15.02.2017 um 10:19)

@ bettimine
    habe nochmal alle blöcke überarbeitet, beim setzen bekommt man es schon an den nerfen - zu viele Möglichkeiten

Edit: (15.02.2017 um 18:28)

Geändert von nik99999 (15.02.2017 um 18:30 Uhr)

+ Antworten