-
Diamantensucher
[Update 1.8] Fragen- und Antworten-Thread
Da der [Update 1.8] News- und Diskussions-Thread etwas sehr umfangreich geworden ist, haben wir uns überlegt, dass wir die Fragen zum Update hierher verlagern. Das bedeutet, dass im News- und Diskussions-Thread nur noch diskutiert werden soll. Freude, Spamming und OffTopic zum Update kann im [Update 1.8] Spam- und Vorfreude-Thread stattfinden.
Wie funktioniert das hier?
Du hast eine Frage zum Update?
Dann sieh unten einfach nach, ob sie beantwortet wurde.
Die Liste wird von Zeit zu Zeit aktualisiert, Fragen die aufkommen werden hier eingetragen und beantwortet. Fragen, die hier nicht aufgelistet sind, können entweder nicht beantwortet werden oder mit einem kleinen bisschen Nachdenken gelöst werden.
Ein dickes Dankeschön geht an @Erki , der die ganzen nun folgenden Fragen vorab schon aus dem News- und Diskussionsthread heraussortiert hat. Vielen Dank.
Schnelllinks
Wenn Ihr zu einer bestimmten Kategorie springen wollt, klickt einfach einen der folgenden Links an.
1. Allgemeines
2. Der Map-Generator
3. Die NPC-Dörfer
4. Die Endermen
Wir hoffen, dass diese Liste Licht ins Dunkel bringt,
euer News Team
gez. chunkie
Geändert von chunkie (08.09.2011 um 18:00 Uhr)
-
blackwindow,
LosMinos,
JanSTT,
Nyko,
zulusu,
Das Pi prinzip,
Minedavid,
RevolutionHeart,
snoobs619,
taldres97,
AkuraJebia,
oalo112,
Aggrokiller,
Gonvallan,
Die_Banane,
Haefftfreak,
Hunterboy,
VanillaGod,
Its_me,
EvolutionGamer,
AeroAim,
Banane333,
Bass,
Killerjan,
Drachenjunge,
NoFace,
StefanSpieltMinecraft,
Yashi,
Stormtrooper11,
DaveBan,
Der_Failer,
maruuhh,
digga,
Fenriswolf,
Teekeks,
xXDeathBreadXx,
Chris1LP,
Craftingpapagei,
Redak,
Matze I,
shag48,
MarcoPixel,
DnerDrk,
Ullschli,
RockGermany,
Piggeldi,
Celina_1,
jannes556,
The_Real_Black,
Tyosin,
SuperNascher,
iTerror,
Tommyten,
Fabian0603,
bomba2012,
the_captain,
Hobbit9797,
iSony,
screenITnow,
Erki mag diesen Beitrag
-
Diamantensucher
So, das wars, hier ist jetzt zu.
Ich hab versucht, euch hier einen schönen FAQ-Thread zum Update zu erstellen, aber wenn die Hälfte nicht schnallt, dass man a) keine Antworten und b) keine schon beantworteten Fragen stellen soll, wars das von meiner Seite.
Die, diesen Thread hier gemocht haben, dürfen sich bei ein paar Spezialisten bedanken. Aber so, werde ich den Thread nicht weiterführen.
-