Du regst dich wegen 2 Tagen Wartezeit auf?Vor allem willst du ernsthaft CS auf einer Konsole spielen?
Maaan
Erst sagen die das CS:GO am 21.8 AUF ALLEN PLATTFORMEN erhätlich sein wird. Ok, am 21 hats nur der gute alte PC bekommen. Heute, also 22.8 sollten es PS3 und Xbox bekommen. Xbox hats heute bekommen, und was ist mit der PS3? Nur weils diese Leute nicht hinbekommen Counter Strike in den Store zu bekommen, sollen wir leiden -.-
Mich regt das so übelst auf.. " ja am 21.8 kommts cs:go raus dann könnt ihr schön zocken", aber nein, ich warte jetzt seit zwei verdammten tagen
Geändert von TurBoUschi (22.08.2012 um 20:33 Uhr) Grund: Beleidigender Inhalt entfernt
Du regst dich wegen 2 Tagen Wartezeit auf?Vor allem willst du ernsthaft CS auf einer Konsole spielen?
Auf der PS3 Seite regen sich noch mehr auf. Und ja, ich werde CS auf der Konsole spielen, weil ich aufm PC einfach nicht damit klarkomme.
Und "zwei Tage wartezeit".. Es werden mehr werden. Wenns morgen nicht kommt, kommts am nächsten Storeupdate (Mittwoch) -.-
Einer der größten Firmen und kriegen nicht mal das gebacken.
Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.
Swisswolfi mag diesen Beitrag
ich finde das spiel geil aber die komischen modi regen mich auf.
ein waffenspiel,ein s&d,noch ein s&d das ein wenig schwieriger ist und ein s&d mit neuen waffe für jede runde.
kein ffa,tfm,tdm?![]()
King-of-the-Lake mag diesen Beitrag