+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142
    Creeper-Jäger Avatar von Crede
    Minecraft
    _IronPlayer_
    Maaan
    Erst sagen die das CS:GO am 21.8 AUF ALLEN PLATTFORMEN erhätlich sein wird. Ok, am 21 hats nur der gute alte PC bekommen. Heute, also 22.8 sollten es PS3 und Xbox bekommen. Xbox hats heute bekommen, und was ist mit der PS3? Nur weils diese Leute nicht hinbekommen Counter Strike in den Store zu bekommen, sollen wir leiden -.-
    Mich regt das so übelst auf.. " ja am 21.8 kommts cs:go raus dann könnt ihr schön zocken", aber nein, ich warte jetzt seit zwei verdammten tagen
    Geändert von TurBoUschi (22.08.2012 um 20:33 Uhr) Grund: Beleidigender Inhalt entfernt

Diamantensucher
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Du regst dich wegen 2 Tagen Wartezeit auf? Vor allem willst du ernsthaft CS auf einer Konsole spielen?

3. Mag ich BigBoB, rudeldenken mag diesen Beitrag
    Minecraft
    _IronPlayer_
    Auf der PS3 Seite regen sich noch mehr auf. Und ja, ich werde CS auf der Konsole spielen, weil ich aufm PC einfach nicht damit klarkomme.
    Und "zwei Tage wartezeit".. Es werden mehr werden. Wenns morgen nicht kommt, kommts am nächsten Storeupdate (Mittwoch) -.-
    Einer der größten Firmen und kriegen nicht mal das gebacken.

Diamantensucher Avatar von Kurokami
    Minecraft
    Black God
    Sei doch forh.... auf der Xbox ist das so verbuggt das man das eig. nicht spielen kann xD
    Wenn man mal ein Spiel findet dann muss man auch noch das glück haben das die Steuerung mal richtig funktioniert

Architekt Avatar von B1ackS0ul
    Minecraft
    B1ackS0ul
    Zitat Zitat von Crede Beitrag anzeigen
    Einer der größten Firmen und kriegen nicht mal das gebacken.
    Google mal „Valve Time“. Das ist mittlerweile ein Running Gag bei Valve und man sollte deswegen nicht sofort ausrasten. Half-Life Fans warten schon seit knapp 5 Jahren auf den nächsten Titel, da wirst du dich wohl ein paar Tage gedulden können.

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

7. Mag ich Swisswolfi mag diesen Beitrag
    Minecraft
    _IronPlayer_
    @Kurokami

Das kann vielleicht sein, aber ich finds unfair gegenüber den Kunden das Spiel wegen was auch immer nicht in den Store zu bringen, und der Supporter keine Ahnung hat weshalb.

@Black soul

OK, 5 Jahre sind lange, aber ich konzentriere mich auf das was gesagt wird.

Creeper-Jäger Avatar von Shork
    Minecraft
    Shorky
    Counter Strike für die XBox bzw. für die PS3 finde ich irgentwie unpassend

Und das wird schon, du wirst schon noch spielen können, wahrscheinlich morgen (Freitag)

Multi Theft Auto - San Andreas
    Reallife Selfmade
    Deutsch
    24/7

Architekt Avatar von Kowi
    ich finde das spiel geil aber die komischen modi regen mich auf.
    ein waffenspiel,ein s&d,noch ein s&d das ein wenig schwieriger ist und ein s&d mit neuen waffe für jede runde.
    kein ffa,tfm,tdm?

Haxball Turniersieger Avatar von Augenblick
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Diese komischen Modi? Das ist halt Counterstrike, kein CoD.
    Dieses S&D ist ganz normal, anderes finde ich auch irgendwie bei Cs immer nicht richtig aufgehoben, dafür gibt es andere Spiele.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

12. Mag ich King-of-the-Lake mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Kowi
    Zitat Zitat von Augenblick Beitrag anzeigen
    Diese komischen Modi? Das ist halt Counterstrike, kein CoD.
    Dieses S&D ist ganz normal, anderes finde ich auch irgendwie bei Cs immer nicht richtig aufgehoben, dafür gibt es andere Spiele.
    ich finde es schade,dass das spiel hauptsächlich nur aus s&d besteht und dein cod vergleich ist ein wenig schwachsinnig.

+ Antworten