+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Landwirt

große probleme beim download von mc. Hilfe gesucht...

Hallo

Da ich vor ein Paar wochen gehackt wurde will ich mir ein neues minecraft spiel kaufen. da wir letztes mal schon probleme beim download hatten (wir wollten es über karte bezahlen, ging nicht) suche ich jetzt einen freundlichen mitbürger der mir vlt einen code kaufen würde. wir würden dann das geld überweisen...

falls das mit karte bezahlen inzwischen geht (habe es nicht probiert, und auch nicht zeit oder nerven dafür)
    tut es mir leid diesen thread eröffnet zu haben

naja ich will jedenfalls schnell wieder mc spielen *___*

Lg

Creeper-Jäger Avatar von manu_93
    So und du verlangst jetzt das sich jemand die Arbeit macht und dir einen Code besorgt, wofür du genauso lang brauchst. Dann willst du noch das jemand das Risiko auf sich nimmt das Geld dann nicht zu bekommen.

Und anstatt zu fragen ob man mit Karte zahlen kann konntest du dir die 1 min. zeit nehmen und selbst schauen.

Grüße Manu

Landwirt
    tschuldigung aber ich glaube NICHT das du weisst was für probleme wir beim ersten mal hatten. es währe ja nicht das risiko der person sondern unseres. Ich habe ungefär 5 tage lang versucht das spiel zu bekommen BIS mir jemand geholfen hat weil es ja nicht geht!
    vielleicht kam es so rüber aber wir hatten es gestern morgen versucht. Ausserdem bin ich minderjährig das heisst es ist nicht meine verdammte kreditkarte sondern die meines vaters. Der hat auch leider anderes zu tun als mir spiele zu kaufen - weil er das letzte mal schon 3 tage lang mit mit im 2 stunden takt versucht hatte das spiel per karte zu bezahlen kann man gut verstehen das er jetzt keine lust mehr hat, oder?

lg
    ich

ps: nicht böse gemeint.... ausserdem haben wir keinen Paypal account und mein vater sieht auch nicht ein sich für das eine mal einen zu machen... das verstehst du wohl, oder?
    Geändert von Niveaoulimbo (04.08.2011 um 19:31 Uhr)

Creeper-Jäger Avatar von manu_93
    Ne weiß ich nicht. aber das wort nicht hättest du auch normal schreiben können, da ich eig. ganz gut lesen kann aber danke.

Ich mein nur, ca. 3 Millionen andere Leute haben das Spiel auch, also wirst auch du es hinbekommen

Ich glaube auch nicht das man das Spiel per Kreditkarte kaufne kann. Höchstens mit EC-Karte wenn du das meintest. Und ja ich kann ihn gut verstehen, aber wenn du dich vorher informierst wie genau du am besten an deinen Code kommst, dann sollte das auch kein Problem sein denke ich. Ich glaube es gibt sogar einen Thread hier im Forum dafür

Grüße Manu

PS: Auch nicht böse gemeint, nur gibt es hier einige Leute die meinen sie fragen mal nach ob jemand vorbeikommt um ihre Schuhe zu binden, und Leute die zu 0% selbstständig sind nerven einfach... Aber ich kann dich verstehen. Gibt scher einfacheres als nen Minecraft Gift Code zu bekommen, aber mir war grade lw und da kam mir so ein Thread gerade recht

Landwirt
    du sagst da gibt s n thread? naja ich wusste das nicht. ich hab gesucht aber nichts gefunden..... weisst du, für 0% sebstständige leute, wie der heisst?
    Geändert von Niveaoulimbo (05.08.2011 um 12:47 Uhr)

Bergarbeiter
    Zitat Zitat von Niveaoulimbo Beitrag anzeigen
    du sagst da gibt s n thread? naja ich wusste das nicht. ich hab gesucht aber nichts gefunden..... weisst du, für 0% sebstständige leute, wie der heisst?
    ajo, er trägt den höchst ungewöhnlichen und schwer zuzuordnenden titel: "FAQ - Alles zum Minecraft Kauf" und ist hier zu finden.

Landwirt
    ich weis ja wie s geht.... es geht nur NICHT und wird auch nie gehen da mein Vater den Secure code nicht hat der angefordert wird und auch nie einen erstellt hat. das letzte mal war die kreditkarte desswegen 2 tage zu, weg! gesperrt....

frag mich nicht aber ich weis nicht warum er nicht einfach zur bank geht....

+ Antworten