Thema geschlossen
Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 281
  1. #1

    MTE - der Minecraft Texturepack Editor

    Hallo Leute,

    Update/Bugfix am 10.02.2012. Downloads sind gleichgeblieben.
    Version ist jetzt 0.4.1.2
    - Fix: Problem mit dem Einstellen des Minecraft-Pfades.

    Achtung: Der Options-Dialog sieht eigentlich so aus:



    Bei manchen PCs ist der Dialog aber nicht komplett zu sehen. Ich kann mir nicht erklären woher das kommt, aber mit dem 0.4.1.2 Update kann man zumindest den Pfad ohne Ok Button sehen zu können ändern.
    Ansonsten bitte den Dialog einfach maximieren. Dann sieht man auch die restlichen Optionen.

    ich wollte hier mal mein Programm vorstellen.
    es ist der

    Minecraft Texturepack Editor (version 0.4.1.2)

    mit dem man die vorhandenen Texturepacks bearbeiten kann.
    Wie das ganze aussieht kann man in diesem Video erfassen:


    Hier ein Image eines geöffneten Texturepacks:


    Features:
    - Mann kann mehrere Texturepacks gleichzeitig öffnen und einzelne Blöcke zwischen den Texturepacks mit einem Mausklick austauschen.
    - Einzelne Teile der Terrain.png oder gui.png können mit einem Mausklick in einem externen Editor bearbeitet und wieder zurückgespeichert werden.
    - Für jedes Texturepack werden automatisch Backups angelegt.
    - Man kann zwei oder mehrere Fenster virtuell verlinken, so daß man die gleichen Blöcke in mehreren Texturepacks vergleichen kann, ohne das man das Fenster wechseln muss.

    Downloads für die aktuelle Version des MTE:

    Komplettes Setup: mte_setup.exe

    Zip-Datei zum selberinstallieren: mte.zip


    Online-Update ist im Programm eingebaut, hat aber bis zur Version 0.2.0.3 nicht funktioniert (arg).
    Ab Version 0.3.0.0 sollte es aber kein Problem mehr sein.


    Über Kritik oder Anregungen wäre ich sehr erfreut.

    Viel Spaß mit dem Programm.
    Geändert von BionicWave (10.02.2012 um 15:03 Uhr)

  2. #2
    Team Hund Avatar von BigBen_589
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    362
    Minecraft
    BigBen589
    Ich erstelle selber zwar keine TP's aber ich kann mir vorstellen das du damit vielen TP Erstellern helfen wirst
    Geändert von BigBen_589 (29.04.2013 um 10:19 Uhr)
    Ich lass mal einen kleinen Link hier liegen.
    http://clocktowerben.deviantart.com/

  3. #3
    MC Ruhestandler Avatar von X39
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    2.245
    Minecraft
    KillerX39
    Eine einfache lösung gäbe es da schon
    Wenn BionicWave das ganze zu einem OpenSource Projekt macht lässt sich so etwas ganz schnell beseitigen (derartige zweifel)
    Zudem muss ich sagen das mir 5 minuten googlen bereits gesagt haben das norton hier bei jeglichen komprimierten daten meist versagt (mit genau diesem "virus")
    Mein Antiviren programm spukte jedenfalls nichts aus

    Nachtrag:
    Jedoch ist es sehr auffällig das der nutzer dort oben nur einen beitrag hat der dieser thread ist daher ist eingewissen misstrauen schon angebracht
    Es muss ja nicht umbedingt ein auffälliger Trojaner sein
    es würde ja schon reichen wenn er einfach nur die lastlogin datei nimmt und sie an den macher schickt

    Nunja aber ich will hier niemandem etwas unterstellen


    Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
    78.47.181.16:9999

    TAUZIEHEN REGELWERK


  4. #4
    Team Hund Avatar von chunkie
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    948
    Minecraft
    chunkie2
    Jau, das kein Virus sonder ein Mega-praktisches Tool, das sagt auch McAfee.

    Vllt sollten sich hier welche ein besseres Viren-Schutz-Programm besorgen... Gibt genug kostenlose die auch was taugen!


  5. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    2.257
    leute zieht es doch einfach durch virustotal.com


    ich glaub 43 Virenscanner werden dort genutzt..... Naja uploaded es dort einfach und schickt den Link dann hierher!
    Dann kann sich jeder sein eigenes Bild dazu machen

  6. #6
    Jo, der Norton. Mal wieder.
    Ist ein Fehlalarm.
    Hier das Ergebnis von 20 verschiedenen Virenscannern, grade durchgeführt:

    Darüber hinaus noch mit dem eigenen Kaspersky lokal und auf nem anderen Rechner mit lokalem G-Data. Ebenfalls kein Ergebnis.

    Und jetzt?

    Hab bereits über 150 downloads mit einigen öffentlichen und privaten rückmeldungen ohne eine einzige Beschwerde über Virus oder ähnliches.

    KillerX39 hat aber natürlich recht. Jedes harmlose Programm ist natürlich ebenfalls in der Lage, Daten ins Internet zu senden. Aber das Problem wird man wohl ohne Paketsniffer nicht lösen können.

    OpenSource geht momentan nicht, da ich professionelle Komponenten für die Entwicklung einsetze. Ansonsten hätte ich aber kein Problem damit den Sourcecode zu posten.
    Wir aber wahrscheinlich ein langes Posting hehehe...
    Geändert von BionicWave (03.08.2011 um 00:50 Uhr)

  7. #7
    Team Hund
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    2.257

  8. #8
    Team Hund
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    2.257
    Sorry aber Virustotal zeigt mir was anderes an.
    Btw hab das 2te gedownloadet.

  9. #9
    Team Hund
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    1.011
    Minecraft
    TarryDreami
    2 mal Backdoor angezeigt.
    Norton und VBA32.
    Übrigens ist norton eines der Besten Anti-Viren Programme.
    @ShaD ich habe das Setup also den 1. Geprüft.

  10. #10
    Team Hund
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    2.257
    Backdoor ist auch ne Sache :/
    Hau mal den Ersten den du jetzt hast durch Virus Total und schick ma den Log /den link
    Dann hätten wir 2 logs..für beide downloads.

Thema geschlossen