+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    NPC Skins (Citizens Plugin)

    In dem Plugin "Citizens" lassen sich diverse NPC's erstellen. Gibt man ihnen einen bestimmten Namen wie z.b. Peter bekommt dieser ein Batman Outfit an. Nun ist meine Frage, ob man diese Skins irgendwo verändern kann & ob man auch neue Skins mit anderen Namen verknüpfen kann. Das heißt ich erstelle einen NPC mit dem Namen "Angler" & verknüpfe dies mit einem Angler Skin...
    Wäre allerdings auch schön, wenn man die Namen editieren könnte, das sie teilweise doch recht unpassende Namen haben...
    Hatte schon in der minecraft.jar nach diesen Skins gesucht, aber nur die der Mobs & den Standard Spieler gefunden...

  2. #2
    Die Skins sind leider von den Namen abhängig, das ist leider so und ist nicht änderbar.

    Wenn dir der Skin eines NPC nicht gefällt kannst du probieren eine andere schreibweise zu nutzen das eben nicht der GENAUE Spielername (Groß- und Kleinschreibung beachtend/case sensitive) vergeben wird.

    Die einzige Möglichkeit die Skins selbst zu vergeben ist nur die Namen von eigenen Accounts zu verwenden ^-^

  3. #3
    Achso, jetzt verstehe ich das auch. Das sind also quasi reguläre Spielerskins die die Spieler hochgeladen haben von den paar Namen auf die ich gestoßen bin. Hab grad spaßeshalber mal einen Gronkh genannt & der hatte auch gleich nen anderen Skin

+ Antworten