+ Antworten
Seite 15 von 58 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 572
  1. #141
    Team BroFist Avatar von tropicalMint
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    635
    Minecraft
    NbgJuli
    Hatte gestern den Day z Mod drin und natürlich toomanyitems
    design.fcn.nürnberg.tennis.csgo.dayz

  2. #142
    Optifine, Minimap &' Smart Moving Mod.

    Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
    Mit freundlichen Grüßen; FromMiG

    Nein.


  3. #143
    Diamantensucher Avatar von Matthias27
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    740
    Minecraft
    matthias27
    Habe genau daselbe...
    Zitat Zitat von FromMiG Beitrag anzeigen
    Optifine, Minimap &' Smart Moving Mod.

    Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

    All the single ladies! All the single ladies.


  4. #144
    Team Jung-Stuten Avatar von manu2509
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    290
    Minecraft
    manu2509
    Ich hab ToomanyItems und Optifine und emm ja genau Bether than Wolves mod oder wie der heist

  5. #145
    Team Hund
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.051
    OptiFine und Rei's MiniMap.
    Joa, das war's eigentlich schon.

  6. #146
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    24.12.2011
    Beiträge
    2.019
    Ich habe: Optifine, TooManyItems, Matmos und Aether Mod.



  7. #147
    Diamantensucher Avatar von dainless
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    515
    Minecraft
    dainless
    Zitat Zitat von SerhanP Beitrag anzeigen
    OptiFine und Rei's MiniMap.
    bei mir kommt noch TMI dazu, und dann ist meine liste auch schon fertig

  8. #148
    Ich hab den Vanilla Mod, leider ist der nicht mehr soo populär

  9. #149
    Diamantensucher Avatar von DarkWingman
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    585
    Minecraft
    DarkWingman
    toomanyitems... eigentlich nur für dorfbewohner-spawneier... bevor bekannt wurde das man mit denen handel können wird hatte ich meine in der umgebung nämlich alle gekillt und mir so nun ein paar wiederbeschafft...


  10. #150
    Optifine - weil ich gerne mal an den Grafikeinstellungen drehe, damit mein altersschwacher Rechner das beste Spielergebnis liefert
    CJB Mods - weil ich unbedingt die genaue Uhrzeit brauche, die kleine Koordinatenanzeige sehr nützlich ist, und ich gerne im Adventure-Modus, aber nur mit Zombies (ohne die anderen Monster) spielen möchte
    SpawnerGUI - für Creative-Welten, wenn ich gezielt Monster-Arenen o.ä. entwerfen möchte
    SPC (auch ein Mod?) - für die Creative-Welten, weil der minecraft-eigene Flugmodus mit seinem verzögerten Bremsen absolut schrecklich ist
    WorldEdit (auch ein Mod?) mit dem Interface-Zusatz für die Linienmarkierungen - für echte Arbeitserleichterungen im Creative-Modus.

    Bei Einsatz solcher Erweiterungen muss man nur höllisch aufpassen, dass man sich nicht den Spielspaß verdirbt. Das erfordert einiges an Disziplin.
    Ich hab mir eine schöne Survival-Welt kaputtgemacht, indem ich angefangen hatte, zu fliegen und X-Ray einzusetzen. Sehr schnell war die Motivation völlig verschwunden.
    Vor Beginn der Welt die Regeln für sich festlegen und danach auch dabei bleiben!
    Geändert von Legosunny (04.09.2012 um 18:17 Uhr)

+ Antworten