Optifine, Minimap &' Smart Moving Mod.
Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
Hatte gestern den Day z Mod drin und natürlich toomanyitems![]()
Optifine, Minimap &' Smart Moving Mod.
Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
Mit freundlichen Grüßen; FromMiG
Nein.
OptiFine und Rei's MiniMap.
Joa, das war's eigentlich schon.
Mit dem Mic in der Hand und ich
Steh' an vorderster Front und lass nicht zu, dass sie triumphier'n
Glaub mir, ich zieh' in den Kampf für dich
Sie können mir alles nehm', aber diese Flamme nich' löschen
Es is' die Aura!
toomanyitems... eigentlich nur für dorfbewohner-spawneier... bevor bekannt wurde das man mit denen handel können wird hatte ich meine in der umgebung nämlich alle gekillt und mir so nun ein paar wiederbeschafft...
Optifine - weil ich gerne mal an den Grafikeinstellungen drehe, damit mein altersschwacher Rechner das beste Spielergebnis liefert
CJB Mods - weil ich unbedingt die genaue Uhrzeit brauche, die kleine Koordinatenanzeige sehr nützlich ist, und ich gerne im Adventure-Modus, aber nur mit Zombies (ohne die anderen Monster) spielen möchte
SpawnerGUI - für Creative-Welten, wenn ich gezielt Monster-Arenen o.ä. entwerfen möchte
SPC (auch ein Mod?) - für die Creative-Welten, weil der minecraft-eigene Flugmodus mit seinem verzögerten Bremsen absolut schrecklich ist
WorldEdit (auch ein Mod?) mit dem Interface-Zusatz für die Linienmarkierungen - für echte Arbeitserleichterungen im Creative-Modus.
Bei Einsatz solcher Erweiterungen muss man nur höllisch aufpassen, dass man sich nicht den Spielspaß verdirbt. Das erfordert einiges an Disziplin.
Ich hab mir eine schöne Survival-Welt kaputtgemacht, indem ich angefangen hatte, zu fliegen und X-Ray einzusetzen. Sehr schnell war die Motivation völlig verschwunden.
Vor Beginn der Welt die Regeln für sich festlegen und danach auch dabei bleiben!
Geändert von Legosunny (04.09.2012 um 17:17 Uhr)