+ Antworten
Seite 1 von 39 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 387
    Förster
    Minecraft
    pattafix96

Welche Mods Habt ihr

Welche Mods habt ihr in Minecraft installiert ??

Ich hab toomanyitems, aether und den xray mod

Creeper-Jäger
    Minecraft
    haiyyu
    Nichts. Keine Cheats fuer mich.

Steinmetz
    Ich schließ mir haiyyu an. Ich spiel auch ohne Mods, erstens da ich Minecraft mag und nicht die Neuen Spiele die mit vielen Mods rauskommen und da ich mir nach gerade einmal 2 Wochen schon den Spaß am spiel verderben will.

Generell hab ich nichts gegen Mods/Mod-Nutzer, es sei denn dass andere dadurch im Multyplayer benachteiligt werden:
    Ne LAN: 2 Kumpel und ich in einer Welt, einer hat XRay, benutzt es aber nicht . Wer beschwert sich allen ernstes darüber dass er zu viele Erze findet?!? Idiot -.-
    Alle Unstimmigkeiten mit der deutschen Rechtschreibung (zukünftig 'Rechtschreibfehler' genannt) sind geistiges Eigentum des Meinkräft e.V. und dürfen nur zum Wohle dieser in schriftlicher und mündlicher Form verbreitet werden.

4. Mag ich Maikomanser mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von frankweslar
    Minecraft
    frankweslar
    Hab auch keinen Mod installiert

Nurn Texturepack

Steinmetz
    Wenn ich mich recht entsinne hieß ein 'reines' Minecraft doch Vanilla.
    Gilt das eigentlich auch wenn keine Texturepacks genutzt sind? Verändern zwar nicht das Gameplay aber MC. Da zoffen mein Freund und ich uns noch um die Definition
    Alle Unstimmigkeiten mit der deutschen Rechtschreibung (zukünftig 'Rechtschreibfehler' genannt) sind geistiges Eigentum des Meinkräft e.V. und dürfen nur zum Wohle dieser in schriftlicher und mündlicher Form verbreitet werden.

Förster Avatar von ertesda
    Ich spiele auch ohne Mods.Meiner Meinung nach gibt es "gute" und "schlechte" Mods,also solche die das Spiel bereichern(z.B.Slime-Craft,Spear-Mod usw.) und solche,die einem das Spiel schnell langweilig machen(z.B. unendliche Steine,TNT etc.).Ich will niemanden
    in seiner Spielweise beleidigen,ist aber meine Meinung.
    btwch denke Minecraft bleibt mit Texture-Pack auch noch Vanilla.
    Der Tod ist mein Begleiter,aber warum lebe ich dann noch?!

Creeper-Jäger
    Minecraft
    haiyyu
    Ja, Minecraft ist meiner Meinung nach Vanilla, wenn das Spiel nicht modifiziert wird.
    Texturepacks werden ja offiziell gesupportet, daher Vanilla.

Set me free, let me be Avatar von bamboechop
    Aktuell nur den Aethermod.

glg
    cNy .#

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

ComeWithMe shackled to a tree!
    Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    Pixel1408
    Ich benutze für meine Singleplayer Welt die TooManyItems Mod da ich einfach nur bauen möchte und nicht stundenlang irgendwelche Sachen farmen will.

11. Mag ich MarcoPixel mag diesen Beitrag
    Super Architekt Avatar von Stuuupiiid
    Minecraft
    Stuuupiiid
    Ich spiel mit meinem eigenen Mod mit Freunden auf meinem Privat-Server

Solltest du gerne mal so Sachen wie Team Deathmatch, Search & Destroy oder Conquest in Minecraft spielen wollen, so nimm bitte Teil an dieser (englischen!) Umfrage
    <<<CLICK>>>

+ Antworten