Thema geschlossen
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74
    Steinmetz
    @Rabstan:Was ist eine Baumgrenze?
    @Rabastan thread2:Farthen dur hat zwar ein kleines Loch,bzw. eine sich immer mehr verengte Bergspalte wird aber nur Teilweise an seinem
    "Oberen Teil".Den tiefergelegenen,sprich "mittleren Teil" sollten wir wie im Nether mit Glowstonestalaktiten beleuchten,finde ich und der "untere Teil" besteht hauptsächlich aus einem Labyrint aus Gängen,die zu verschiedenen Häusern führen.Tronjheim ist ein weißer Berg,inmitten des Vulkankraters.
    @Rabstanthread3:Jedenfalls in tronjheim wird meines Wissens nach nicht oberhalb gesiedelt,wohl aber in Tarnag.Tarnag ist,glaub ich hauptsächlich oberhalb des Gebirges.

Bergarbeiter Avatar von radick
    also ich bin grad im ersten buch das kapitel "prachtvolles Tronjheim" durchgegangen... und zumindest der eigentliche "stadtberg" mit diesem riesen edelstein/drachenhort dingens befindet sich IM vulkankrater und damit für mein verständniss überirdisch. es wird auch beschrieben das eragon von der sonne geblendet wird als er den krater betritt.

Steinmetz
    Hast Recht,aber liegt tronjheim liegt in dem weissen Berg,oder.Ich bin mir nicht so sicher

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Leute schaut auch meine Pläne an da ist auch einer von Farthen Dûr dabei

__/\__

Nochmal ein versuch Farthen Dûr darzustellen

Steinmetz
    Mein ich ja

Bergarbeiter Avatar von radick
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    Leute schaut auch meine Pläne an da ist auch einer von Farthen Dûr dabei

__/\__

Nochmal ein versuch Farthen Dûr darzustellen
    also ich hab deine skizzen schon gesehen... und genau die haben mich ja veranlasst nach dem oberirdischen teil zu fragen.

im buch wird der krater als extrem groß beschrieben.. ich denke das waren ca 16km durchmesser und auch etwa höhe. der stadtberg soll in etwa eine zehntel der höhe des kraters haben.. d.h. der wäre dann 1,6 km hoch...

ich denke anhand dieser zahlen wird deutlich das es eher unrealistisch ist das ganze 1:1 nachzubauen (aber ich glaube das hattest du ohnehin nie vor).

ich hab hier mal eine skizze gemacht.. ich würde mich da an eurer stelle bei den "gesamtmaßen" nicht so extrem am buch festnageln lassen.

http://imageshack.us/photo/my-images...benannthb.png/

das teil in der mitte soll den stadtturm darstellen ... ich würde eher die rechte variante benutzen (zugeständniss an minecraft) da sonst die zugangstunnel (im rechten bild schwarze, dicke linien) zu steil sein müssten.
    der unterirdische teil würde sich dann halt unter dem krater befinden.

ist nur ein vorschlag.. wie ihr das ganze am ende umsetzt bleibt natürlich euch überlassen. aber sollte dann schon relativ nahe am buch sein.. sonst wärs ja dann einfach eine x-beliebige zwergenstadt aus [fantasyuniversum hier einfügen].

just my two cents

Steinmetz
    Hab noch eine Riesenzone für das Beorgebirge gefunden:
    x:1643
    y:73
    z:628

und eigentlich sind die beiden Entwürfe doch vollkommen gleich,bloß das die eine Zeichnung größer ist als die andere

Edit: (27.07.2011 um 10:09)

Hab noch eine Riesenzone gefunden:
    x:1328
    y:67
    z:919

Steinmetz
    Minecraft
    KozyXD

Bewerbung zum Bau

Hallo Rabastan,
    ich würde mich sehr freuen bei deinem Projekt mitwiken zu können.
    Ich möchte mitmachen, da ich einfach mal bei einem großen Projekt mitmachen will.
    Im Game heiße ich wie immer KozyXD und ich würde mich freuen wenn du mir eine Rückmeldung
    geben würdest, danke.

KozyXD

Creeper-Jäger Avatar von JuMa2906
    Minecraft
    JuMa2906
    Dann wünsche ich euch mal viel Glück. Wäre es möglich, mich (und andere) auf den laufenden zu halten?

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Beitrag ist verloren gegangen...

Edit: (31.07.2011 um 20:15)

So habe jetzt die Koordinaten, wo die Zone zu finden ist, vorne Eingetragen
    Geändert von Rabastan (31.07.2011 um 19:15 Uhr)

Thema geschlossen