Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
78.47.181.16:9999
TAUZIEHEN REGELWERK
Solltest du gerne mal so Sachen wie Team Deathmatch, Search & Destroy oder Conquest in Minecraft spielen wollen, so nimm bitte Teil an dieser (englischen!) Umfrage
<<<CLICK>>>
X39 mag diesen Beitrag
Ich weiß net, was ich dazu sagen soll ;D
Naja ist veraltet würde ich sgaen in den Neuen forge versionen muss die gennerate methode so aus sehen
Code:public void generate(Random random, int chunkX, int chunkZ, World w,IChunkProvider chunkGenerator, IChunkProvider chunkProvider) { }
Solltest du gerne mal so Sachen wie Team Deathmatch, Search & Destroy oder Conquest in Minecraft spielen wollen, so nimm bitte Teil an dieser (englischen!) Umfrage
<<<CLICK>>>
ja
1.world w !!!
zweitens ja pro chunk also ohne y cooordinate die muss man sich dan selber holen
Welchen Grund sollte Forge haben, im WorldGenerator die Methode "generate" zu verändern Oo
Sry aber ich kann das nicht glauben...
<<<CLICK>>>
also ich nutze dieseb code der klapt und im IWorldGenarot (der Implementiert wird) steht das auch so drin![]()
Du verwechselst glaube ich die Klasse FÜR die Generatoren und die Generatoren selbst. Ja gut, das kann ich mir gut vorstellen, wobei ich das nicht benutzen werde![]()
<<<CLICK>>>
ach so ist das dort gemeind naja wenn man mal was verwächselt ist man danach immer schlauer