+ Antworten
Seite 93 von 137 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1364
    Bergarbeiter
    Minecraft
    MisteriosM
    Zitat Zitat von longor1996 Beitrag anzeigen
    Wieso willst du deine Mod als Jar veröffentlichen?
    Ich dachte man Reobfuscatet die Recompilierten Class Files,
    verpackt sie in eine Zip und lädt sie irgendwo hoch?

Könnte es sein das du ein paar Modding Tutorials falsch verstanden hast?

mfg Longor1996
    Ne ich kann schon modden hab auch einiges gemacht, aber wenn ich ein eigenes Minecraft basierendes spiel veröffentlichen will, dann tue ich das lieber als jar.
    Habe gut 50% der class datein verändert und Ich plane nicht meinen mod bei jedem update upzudaten.
    Zombiecraft zB kommt auch als jar. Bzw als launcher, aber dazu bin ich zu blöd

Ihr seit

Architekt Avatar von longor1996
    Minecraft
    CTM5010
    Du weisst schon dass das verboten ist?
    Modden ist nicht verboten,
    aber das bereitstellen einer kompletten umgemoddeten 'minecraft.jar' ist höchstgradig verboten!
    Und der ZombieCraft-Launcher macht nichts weiter als die minecraft.jar zu nehmen und die Mod von selbst zu installieren.

mfg Longor1996
    AdventureCraft2 Entwickler! Ich gebe gerne (Modding/Tech-)Support über PN.
    Me on Youtube

Bergarbeiter
    Minecraft
    MisteriosM
    Zitat Zitat von longor1996 Beitrag anzeigen
    Modden ist nicht verboten,
    aber das bereitstellen einer kompletten umgemoddeten 'minecraft.jar' ist höchstgradig verboten!
    Zitat Zitat von MisteriosM Beitrag anzeigen
    Habe gut 50% der class datein verändert
    hust habe das Gefühl wir reden aneinander vorbei

Ihr seit

♫ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ♪ Avatar von pitman-87
    Trotzdem besteht das Problem , dass du originale Dateien anbietest und zwar so dass man dein Spiel/Mod auch ohne orig. Minecraft starten kann (abgesehen von den Anmeldedaten).

Wenn du auf der sicheren Seite bleiben willst, musst du einen Patcher schreiben, der dir beim ausführen deine geänderten Dateien in die minecraft.jar kopiert und Dateien, die du loswerden willst aus der minecraft.jar löschst. (wobei das löschen nur optional wäre, im Prinzip kannst du die toten Klassen auch drinnen lassen -> normaler mod).

5. Mag ich X39 mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von Universum
    Ne ich kann schon modden
    Glaub ich nicht. Richtig "modden" kann niemand. Man kann gut modden, aber "können" nicht. Wäre genau so wie wenn man jetzt ganz oberflächlich sagt "Ich kann Java". Klar, man versteht was damit gemeint ist - aber wirklich Java kann niemand.

Habe gut 50% der class datein verändert und Ich plane nicht meinen mod bei jedem update upzudaten.
    Sorry, aber das glaub ich irgendwie nicht so recht
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

7. Mag ich X39 mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter
    Minecraft
    MisteriosM
    Zitat Zitat von Universum Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Richtig "modden" kann niemand. Man kann gut modden, aber "können" nicht. Wäre genau so wie wenn man jetzt ganz oberflächlich sagt "Ich kann Java". Klar, man versteht was damit gemeint ist - aber wirklich Java kann niemand.

Sorry, aber das glaub ich irgendwie nicht so recht
    sei mal nicht so :/

1.)also Ich nutze keine Tutorials, ich verstehe alles selbst.

2.) 287 Datein verändert 124 Hinzugefügt, das ist nicht wirklich 50% aber es ist auf jedenfall ne menge

Ihr seit

War ja nicht so gemeint Also nicht persönlich nehmen

Bei "1" kommt es halt darauf an aus welcher Sicht man es sieht. Aber aus meiner Sicht "kann" niemand Java.
    Bei "2" Jep das ist schon ne Menge
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Minecraft.de oldie Avatar von X39
    Minecraft
    KillerX39
    zwischen programmieren können und programmieren können liegt immer noch ein großer unterschied!

Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
    78.47.181.16:9999

TAUZIEHEN REGELWERK

Zitat Zitat von X39 Beitrag anzeigen
    zwischen programmieren können und programmieren können liegt immer noch ein großer unterschied!
    Genau das ist es, irgendwie. Naja, aber es wird glaube ich langsam Offtopic - daher ne Frage:

Wie kann ich auf Varaibel(Name ist bekannt, also von den Variabeln) in einer anderen Klasse in einem anderem Package zugreifen ohne den Klassennamen zu kennen?

♫ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ♪ Avatar von pitman-87
    Zitat Zitat von Universum Beitrag anzeigen
    Genau das ist es, irgendwie. Naja, aber es wird glaube ich langsam Offtopic - daher ne Frage:

Wie kann ich auf Varaibel(Name ist bekannt, also von den Variabeln) in einer anderen Klasse in einem anderem Package zugreifen ohne den Klassennamen zu kennen?
    Was genau meinst du? Ohne ein Object der Klasse zu haben? Nenn mal ein Beispiel

+ Antworten