BlueRsX mag diesen Beitrag
Das ist nun eine wirklich interessante Information. Das muss aber dann durch einen Patch in der letzten Zeit dazugekommen sein, da das Programm früher eigentlich relativ sauber gearbeitet hat. Ich benutze Daemon Tools zwar nur für legale Sicherheitskopien, aber vielleicht sollte ich mich doch nach einer Alternative umsehen. Ich habe es Alcohol 52% eigentlich immer vorgezogen, da es intuitiver zu bedienen war als jenes. Kennst du denn ein passendes Ersatzprogramm?
@MrFreake :
Das Wallpaper ist von mir selber erstellt worden, zumindest in Teilen. Siehe mein Falkenlogo und den Schriftzug am rechten Flügel.
Ich kann dir das Original verlinken, aber zumindest mir hat es nicht soo gut gefallen, was auch der Grund für meine Überarbeitung war.
@Hawkwing
Danke
Ich hab mir das schon gedacht, das du das bearbeitet hast und deine Version ist auch wehsentlich besser, aber an sich ist das Original auch ziemlich gut, das ist wahrscheinlich auch der Grund das du das als "Vorlage" benutzt hast![]()
Öhm, Moment mal. Ich dachte Windows 8 kann von Haus aus *.iso Files mounten.
Die Funktion war doch zumindest in einer Vorherigen Release Version vorhanden?
//Edit:
@Hawkwing : Habs getestet geht. Man muss nur die zugehörigkeit von iso Daten ändern. Auf den Explorer legen und es geht.
Danke.Ich werde heute noch oder vielleicht morgen in den GFX-Thread eine höher auflösende Version des Wallpapers reinstellen. Wenn dich mein Falkenlogo anstelle des BRS-typischen-Sterns nicht störst kannst du es dir ja dann laden.
Da merkt man das ich das System erst seit circa drei Tagen besitze. Sollte Win 8 diese Fähigkeit frei Haus haben, wandert Daemon Tools schneller in die Tonne als es installiert war. Ich habe es auch seit längerem nicht mehr benutzt, aber irgendwie ist es im Laufe der Zeit zu einem Standard bei mir geworden, einfach damit ich nicht immer meine DVDs rauskramen muss. Auf jeden Fall Danke für die Information, ich werde mich dahingehend mal erkundigen.
edit: Vielen Dank! Brauchen tue ich so etwas momentan nicht, aber einen derartigen Ersatz zu haben ist schon einmal viel wert.
Momentan brauche ich auch keines, aber es hat sich bei mir irgendwie als Standardprogramm etabliert im Laufe der Zeit. Zunächst werde ich mal den Tipp von weissertiger2 weiter verfolgen. Sollte ich irgendwann noch einmal ein solchen Programm brauchen, könnte ich zur Not ja mal deines ausprobieren. Da aber momentan kein Bedarf daran besteht trenne ich mich einfach von Daemon Tools und installiere keinen Ersatz.