Da ich auf meinem Office-Laptop nun Windows 8 habe, kam ich nicht drum herum mir dort ein eigenes, angepasstes Design zu verpassen:
Mir gefällt es sowohl vom Design als auch von der Bedienbarkeit her sehr gut.
Also wenn Origin gemeint ist würde ich mir keine Gedanken machen. Ich hatte es auch schon vor dem "Skandal" und hatte nie Probleme. Außerdem kann man ohne nicht eins der geilsten games überhaupt spielen. BF3![]()
Ich glaube er meint eher Daemon Tools
Wusste aber gar nicht, dass man W8 so stark modifizieren kann. Schaut sehr gut aus!
Er hat ja schon geschrieben, dass er Origin meinte. Es haben aber genug Berichte gezeigt das Origin keineswegs schlimmer ist als jedes andere, vergleichbare Programm.
Erst mal Danke.
Leider kann man von Haus aus Windows 8 nicht komplett personalisieren. Man kann den Desktophintergrund ändern, die Fenster-/Taskleistenfarbe auswählen, den Sperrbildschirm bestimmen und das allgemeine Farbschema einstellen. Das meiner Meinung nach Wichtigste, nämlich das genaue Anpassen des Startbildschirms, ist ohne Extra-Tools leider nicht möglich. Eigentlich wollte ich auf solche ja verzichten, aber ich habe ein sehr gutes Programm gefunden, welches mit vielerlei Anpassungsmöglichkeiten aufwartet.
Sollte es mein System merklich ausbremsen kann ich es ja immer noch runterschmeißen.
Apropos, der Desktop hat noch gefehlt:
Hier im Forum bzw. allgemein im Browser wirkt das Wallpaper vermutlich zu hell. Als Vollbild auf meinem Gerät ist es aber perfekt.
weissertiger2 mag diesen Beitrag
@Hawkwing
Das Bild is ja ma nice
Kannst du mir nen Link schicken?
BlueRsX mag diesen Beitrag