+ Antworten
Seite 29 von 123 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1223
    Creeper-Jäger Avatar von Eragh
    Minecraft
    Eragh
    @weissertiger2 Wie meinste das? Mal abgesehen von der Schnellzugriffsleiste unten die man verändern und platzieren kann wo man will halt ich meinen Desktop frei von Ordnern oder Dateien. Die StandartWindows-Desktops "sehen auch alle gleich aus, abgesehen vom Wallpaper." oder nicht?
    Naja, natürlich ohne geniale Modifikationen wie hier weiter oben... um so Sachen hinzubekommen brauchste denk ich mal noch was anderes.
    Geändert von Eragh (12.03.2012 um 18:57 Uhr)

Hhm, was soll hier stehen? Avatar von weissertiger2
    Minecraft
    weissertiger2
    Zitat Zitat von Eragh Beitrag anzeigen
    Du musst mich nicht erwähnen. Ich lese hier ja mit . Das nervt nur.
    Wie meinste das?
    Genau so wie ich es geschrieben habe.
    Mal abgesehen von der Schnellzugriffsleiste unten die man verändern und platzieren kann
    Das kann man unter jedem Betriebssystem.
    halt ich meinen Desktop frei von Ordnern oder Dateien.
    Vorbildlich
    Die StandartWindows-Desktops "sehen auch alle gleich aus, abgesehen vom Wallpaper." oder nicht?
    Doch. Hast du recht. Ich wollte damit nur sagen das viele Nutzer die hier Screenshots von Windows oder Linux systemen posten ihre Desktops meist nach ihren Bedürfnissen angepasst haben.
    Apple User hingegen haben meist ihren "Handgelenk mal pie" Standard Desktop.
    Naja, natürlich ohne geniale Modifikationen wie hier weiter oben... um so Sachen hinzubekommen brauchste denk ich mal noch was anderes.
    Was?

Creeper-Jäger Avatar von Eragh
    Minecraft
    Eragh
    Türlich, türlich, aber wenn hier nur Profis ihre Desktop-Bilder posten dann wird's viel leerer.
    Ich bin technisch nicht so begabt als dass ich Modifikationen am Desktop durchführen könnte, und deshalb stellt ein schönes Wallpaper in Kombination mit einer aufgeräumten Oberfläche für mich schon das maximal erreichbare dar.

Und was ich mit "...was anderes. " meinte is: Know-How.

Außerdem schauen die exotischen Desktops noch exotischer aus wenn ein paar "08/15-Screens" dazwischen lauern.

Architekt Avatar von B1ackS0ul
    Minecraft
    B1ackS0ul
    @Eragh Oh ja Wegen seiner 1 TB hab ich sie nach dem ersten Geschütz, das im Ersten Weltkrieg eingesetzt wurde, benannt: Wikipedia

Ich werd mir demnächst, wenn ich wieder was auf meinem iTunes Konto hab, endlich mal Lion laden und dann im Sommer gleich Mountain Lion hinterher, wenn es mich überzeugt. Hab mich lange gegen Lion gesträubt, weil da so viele negative Kritik kam, von wegen Bugs und so weiter. Aber man konnte mich überzeugen, das dies nicht der Fall sei und mittlerweile alles gut gepatcht wurde.

@weissertiger2 Ich habe mir nicht umsonst ein Mac geholt, weil ich Wert auf Design und einfach Schlichtheit und Schönheit lege. Mag sein, dass man einen Mac Schreibtisch nicht so anpassen kann, wie einen Windows Desktop. Aber ich brauche diese Spielerein nicht, die eh nicht zum produktiven Arbeiten beihelfen, sondern sie sind einfach... Spielereien.
    Und dann sehe ich hier ziemlich viele Desktops, die versuchen das Design von OS X zu kopieren. Entweder durch Rocket Dock oder einem speziellen Theme. Das dürfte denke ich mal für sich sprechen

Btw: Der Dock, der beim Mac immer unten im Vordergrund ist, kann auch nach Belieben angepasst werden. Nur machen das die Meisten nicht, weil er so schön ist, wie er ist.

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

5. Mag ich ShaD, Eragh mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von HARIBO_MAN
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    Halt das Standardwindows Design:

[IMG][/IMG]
    (wobei man dazu sagen muss, dass sich das Hintergrundbild im 15 Minutentakt ändert. Immer ein anderes, aus einer Sammlung mit jetzt fast 300 Autobildern)
    Stand back! I´m going to try science

Minecraft
    weissertiger2
    Zitat Zitat von B1ackS0ul Beitrag anzeigen
    Du musst mich nicht erwähnen. Ich bin allergisch dagegen.
    Zitat Zitat von B1ackS0ul Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nicht umsonst ein Mac geholt, weil ich Wert auf Design und einfach Schlichtheit und Schönheit lege.
    Mag so sein. Jedem so wie es ihm gefällt.

Permanent Gesperrt
    Ich würde mir zmb lieber nen Mac holen, aber das Geld reicht nicht für so ein Monster Teil.
    Geschmäcker sind verschieden ^.^

Minecraft
    weissertiger2
    Zitat Zitat von ShaD Beitrag anzeigen
    Ich würde mir zmb lieber nen Mac holen, aber das Geld reicht nicht für so ein Monster Teil.
    Geschmäcker sind verschieden ^.^
    Ich nicht. An einem Mac kann man so gut wie nicht herumbasteln. Geschweige den selbst zusammenbauen.
    Aber wie gesagt: Geschmäcke sind verschieden.

Damit wir nicht ins Offtopic abrutschen, hier mein Desktop:
    http://dl.dropbox.com/u/18773208/sgtgdfg.PNG

Diamantensucher Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Mein Desktop sieht momentan so aus:

Zu 100% zufrieden bin ich noch nicht damit, da fehlt mir noch die persönliche Note und die Anpassung an mein Standard-Design. Aber das kommt die Tage oder so und nicht mehr heute.

Btw, aufgeräumte Desktops ftw!
    Geändert von Hawkwing (13.03.2012 um 08:56 Uhr)

11. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Habe ich erst seit einer Woche finds aber gut

+ Antworten