Hm... Gute Idee. Du kannst noch eine Katogarie erstellen, wo die Sachen kommen, die für einen (fürs Coden) erleichtern.
Hier mal ein beispiel: [Tut] Minecraft coden mit Eclipse
So, da in letzter zeit doch immer mehr tutorials fürs coden entstehen und auch immer mehr sich am modding versuchen dachte ich mir ich mach mal eine liste fertig mit den wichtigsten tutorials:
MinecraftCoderPack(MCP) Modding
[Tutorial] MCP Coden (Achtung für richtige Anfänger)
[Tutorial]Minecraft coden (MCP)
[Tutorial] MCP - Coden
[Tutorial] Minecraft Serverbefehl selber machen
ModLoader Tutorials (setzen die MCP Tutorials Vorraus)
[Tutorial] Minecraft coden mit Modloader
[Tutorial] Mob coden mit Modloader
[Tutorial] MCP - Coden mit Modloader
Einrichtung unterstützender Programme
[Tutorial] Minecraft coden mit Eclipse
Diverse nützliche Sammelthreads (NICHT FÜR FRAGEN)
[Sammelthread] Nützliches Wissen für Modder
Der Thread wird sobald ich ein neues tutorial finde welches vollständig genug ist (UND EIN TUTORIAL WELCHES NICHT AUF REINEM C&P BERUHT) geupdatet!
Braucht ihr hilfe bei einem problem mit dem modden?
[Modding-Hilfen] Wir helfen euch
PS
Bedanken schadet nicht![]()
Geändert von X39 (09.04.2012 um 00:55 Uhr) Grund: [Tutorial] MCP - Coden mit Modloader
Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
78.47.181.16:9999
TAUZIEHEN REGELWERK
Minecrafty, BrainStone, adowrath, MCenderdragon, MoMoMine, Skyd3mon4, florianos, Shado47, Nexus, Starliight, BigBoB, Toast?, Lastar98, Xusiy, lauradeltablue, xloligo12, Aw3s0Me, Nyko, Neui, EvolutionGamer mag diesen Beitrag
Hm... Gute Idee. Du kannst noch eine Katogarie erstellen, wo die Sachen kommen, die für einen (fürs Coden) erleichtern.
Hier mal ein beispiel: [Tut] Minecraft coden mit Eclipse
© -NEUI☺ Mein Youtube-Channel: CraftNeui ☻ Bukkit-Dev: Neuis, Bukkit: Neui, sysProfile
Rechtschreibfehlern haftet meine Tastatur.
►►►Meine selbstgemachten Projekte: GlassSplitter, BackCraft, MC.Jar Backup, R/A Map 1 R/A Map 2◄◄◄
Gooder Thread. Aber es wär schöner wenn du groß und klein schreibst. Und nicht nur klein.Aber sonst passt alles
![]()
the pool is warmer on my side
@Nyko im moment fällt mir das mit rolltastatur ziemlich schwehr aber ich werd mich dran halten sobald ich gleich meinen laptop wieder zusammengeschraubt hab
TAUZIEHEN REGELWERK
Ja, bitte sticky machen, guter Threat
SpiritTutorials mag diesen Beitrag
@PandaBlack
Wärst du so gütig und könntest das erledigen?
TAUZIEHEN REGELWERK
Hey,
noch ein Vorschlag für die Liste: http://minecraft.de/showthread.php?5...-selber-machen
Wunschliste:
- Gold Staub
- Gold Redstone Pulver (für extra hohe Reichweite ohne Repeater)
- One-Way Booster (Beschleunigung nur in einer Richtung)
Hi, ich habe noch einen youtube-channel auf deutsch gefunden, auf dem viele tuts zum mincraft modden sind sind :
http://www.youtube.com/user/xXKerig
is nicht meiner, aber auf jeden fall weiter zu empfehlen![]()
Das ist @gerbon seiner glaub ich, ja, sehr gute TuTs![]()