Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Förster Avatar von RaverTiger
    Minecraft
    RaverTiger

RT-World [Build-Server][Stadt+Freebuild][Geld + Shops][Öffentlich (Gast)]

Willkommen auf RT-World!

Wir sind eine freundliche Gruppe von engagierten Minecraftspielern, die es zum Ziel haben, eine eigene Welt nach ihren Wünschen zu gestalten. Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Erschaffung einer möglichst realistischen Hauptstadt von RT-World. Trotzdem kommt die Abwechslung nicht zu kurz! Außerhalb des Stadtgebietes darf nach herzenslust gejagt und gebaut werden. Zusätzlich gibt es Themendörfer, bei welchen man nach gewissen Bauvorschriften bauen darf.
    Ihr habt Lust bekommen mal vorbeizuschauen und mitzuwirken? Dann besucht unseren Minecraftserver auf rtworld.minecraft.to / 217.198.142.62 und unserem Teamspeak 3 Server! Unsere engagierten Admins und Mitglieder führen euch auch bei Rückfrage gerne durch die Welt und erklären euch alles noch weiter im Detail.

Wie geht es los?

Allgemeines:

PvP:

Spielerränge und deren Rechte:

Bauprojekte:

Plugins:

Quickinfos:
    Minecraft Version: 1.7.3
    ServerSlots: 20
    Server IP: 217.198.142.62 oder rtworld.minecraft.to
    TS3: 62.104.20.93:10020
    PvP: y (nur außerhalb von Grundstücken/Häusern und der Stadt. Dort ist man sicher)
    Events: y (Sofern interesse besteht, werden auch kleinere Spiele gespielt, bei der die Chance auf Items bestehen)
    Neueste Version: y/n (sofern die Plug-Ins alle für die neueste Version verfügbar sind, wird geupdatet)
    Nether: y (Ports können aber nur von Admins gebaut werden)
    Homepage: "klick"
    Protection: y Gebäude, Blocks, Kisten, Grundstücke
    Geld/Shops: y Ihr bekommt im Intervall von 15 Minuten Geld (zwischen 19,98DM und 24,98DM) auf euer Konto gutgeschrieben und könnt damit in Shops einkaufen gehen oder Warps benutzen.
    Autosave/Backups: y
    Karte: y Livemap "klick" und Rendermap "klick" (aktualisierung ca. alle 4 Tage)
    Warps: y (für 9 DM könnt ihr euch im Teleporterhaus warpen lassen)
    Whitelist: n
    Freischaltung: y zur Sicherheit vor Leuten, die dem Spielbetrieb schaden wollen.

zum Schluss noch ein paar Bilder:

Geändert von RaverTiger (29.07.2011 um 21:28 Uhr)

2. Mag ich Eimsbush, _Leicester_ mag diesen Beitrag
    Frischling
    Der Server ist echt der Hammer . Man wird als Gast nett empfangen und durch die ganze Stadt geführt. Ich finde es gut das man nicht einfach alles kaputt machen kann sonder jeder einzelne Spieler kriegt sein Grundstück wo er bauen kann wie er will. Also kommt auf RT-World und guckt euch das an . Ihr werdet Überrascht sein .

Frischling
    Der Server ist ein super Ort um Nette Leute zu Treffen und mit ihnen zu bauen oder alleine zu bauen,
    Sobalt man die Welt betritt ist auch gleich ein Admin da der ein die Statd erklärt und wie das so auf dem server läuft, so das keine Missverständnisse auftretten.
    alle sind dort Freundlich und Hilfsbereit. Jeder bekommt seine eigene bau fläche die kein anderer Zerstören kann.
    Ich spiele seit ca ein Monat dort und bin sehr zufrieden dort zu spielen.
    Ich kann nur sagen rauf kommen und sich alles anschauen und mit bauen.

Mfg

Sharrak
    Geändert von Sharrak (20.07.2011 um 06:45 Uhr)

Pilzsammler Avatar von _Leicester_
    Minecraft
    _Leicester_
    Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn man den Server zum ersten mal Betritt, wird man herzlich empfangen und einige Spieler sind schon gleich für Fragen oder eine Tour durch die Welt bereit.
    Toll finde ich auch, dass man dort bauen kann, was man will und die Welt nicht durch irgendwelches Mining zerstört wird.
    Ich spiele nun auch schon einige Zeit auf dem Server und konnte meine Fantasien/Träume vollständig ausleben.

Ich kann jedem nur empfehlen mal vorbeizuschauen, der Lust hat, seine eigenen Werke in der Stadt/den Themendörfern zu verwirklich. Ich würde sogar behaupten, es ist für jeden etwas dabei

MFG

_Leicester_

Creeper-Jäger Avatar von black.turtle
    Minecraft
    black_turtle

Super Server

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen
    Der server is einfach Perfekt.
    Alle User sind total nett. Die Stadt is AMAZING!!!

Einfach SUPER

*push*

Gruss Turtle

Edit: (21.07.2011 um 02:00)

*push*

*another push*
    Geändert von black.turtle (21.07.2011 um 19:58 Uhr)

Frischling Avatar von Eimsbush
    Minecraft
    Eimsbush
    Bin zwar schon von anfang an auf dem Server aber er macht immer noch spass.
    Die user sind auch alle nett und lustig und hatten und hoffen noch haben viel spass bei uns.
    Und freue mich auch über jeden neuen und das unsere Welt noch weiter wächst
    Also ich kann den Server nur jeden weiter empfehlen er macht spass und bietet vielen ewas.

Hoffen wir sehen uns

Gruss Eimsbush

Förster Avatar von xxBenni
    Minecraft
    xxBenni
    Der Server ist Klasse! ihr müsst einfach mal vorbei schaun, und die Stadt das ist wunderschön *-*.Kommt mal vorbei würde mich auf euch freuen ! (:

Förster Avatar von RaverTiger
    Minecraft
    RaverTiger
    danke für euer positives Feedback und
    schön dass euch unser Server gefällt, auch wenn noch einiges im Aufbau ist.

Förster Avatar von xxBenni
    Minecraft
    xxBenni
    Wir brauchen leute wie euch (: kommt drauf, wir sind alle eine wierklich nette Gemeinschaft, und würden uns auf eure Bauten freuen.

mfg (: