Umfrageergebnis anzeigen: Hat euch dieses Tutorial gefallen?

Teilnehmer
90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es hat mich sehr viel weitergebracht!

    59 65,56%
  • Ja, es ist in Ordnung.

    20 22,22%
  • Jedes Tutorial ist gut!

    9 10,00%
  • Nein, ich mag keine Tutorials.

    2 2,22%
+ Antworten
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 328
  1. #231
    Creeper-Jäger Avatar von dainless
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    494
    Minecraft
    dainless
    @ThoGot :

    Die Fehler sagen aus, das die Variablen in BiomeGenBase.java nicht gefunden werden können.

    Das liegt daran das es manche im moment nicht gibt oder du dich verschrieben hast.

    Bei so einem fehler schadet ein blick in die BiomeGenBase.java nicht, und du wirst sehen wo deine Fehler liegen

    Zitat Zitat von pitman-87
    Och menno wieso beschäftigen sich die Leute nicht einmal mit dem Java Error code
    wie war...

  2. #232
    @seesta


    @dainless

    Habe mal die "Snail" in BiomeGenBase.java als spawnableCreatureList.add eingefügt, bei der mod_Datei den ganzen Biom-Abschnitt gelöscht und auf einmal sind die ganzen Fehler weg. Nur noch die beiden "float"-Errors und die eine Warnung sind noch da.

    42 ist nur die halbe Wahrheit!

  3. #233
    Team Jung-Stuten Avatar von seesta
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    80
    Minecraft
    seesta
    Beim mod einfach das ModelSnail() rausnehmen bzw. mal so probieren:
    Code:
    map.put(net.minecraft.src.EntitySnail.class, new RenderSnail(0.9F), new ModelSnail());
    und bei AugenstielL.setRotationPoint(0F, 18, 2F, -1F) ist anscheinend einer der Werte zu viel(Parameter)
    Geändert von seesta (18.10.2011 um 19:12 Uhr)

  4. #234
    @seesta
    Also wenn ich ModelSnail komplett rausnehme kommen beim recompiling keine Meldungen..
    Wenn ich es so schreibe wie du es oben geschrieben hast, kommt 1 error.
    Außerdem hab ich bei AugenstielL.setRotationPoint(0F, 18, 2F, -1F) die 18 rausgenommen...keine Ahnung ob das so gut war

    Mit ModelSnail in der mod_
    Code:
    == MCP v4.4 ==
    > Recompiling client...
    javac.exe -g -source 1.6 -target 1.6 -classpath "lib/;lib/*;jars/bin/minecraft.j
    ar;jars/bin/jinput.jar;jars/bin/lwjgl.jar;jars/bin/lwjgl_util.jar" -sourcepath s
    rc/minecraft -d bin/minecraft src/minecraft\net\minecraft\client\*.java src/mine
    craft\net\minecraft\isom\*.java src/minecraft\net\minecraft\src\*.java  conf/pat
    ches/*.java failed.
    Return code : 1
    
    == ERRORS FOUND ==
    
    warning: [options] bootstrap class path not set in conjunction with -source 1.6
    src\minecraft\net\minecraft\src\mod_Snail.java:10: error: method put in interfac
    e Map<K,V> cannot be applied to given types;
    map.put(net.minecraft.src.EntitySnail.class, new RenderSnail (0.9F), new ModelSn
    ail());
    ^
    
    required: Object,Object
    found: Class<EntitySnail>,RenderSnail,ModelSnail
    reason: actual and formal argument lists differ in length
    where K,V are type-variables:
    K extends Object declared in interface Map
    V extends Object declared in interface Map
    1 error
    1 warning
    ==================
    
    > Done in 10.92 seconds
    > Recompiling server...
    !! Can not find server sources !!
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
    Ohne ModelSnail in der mod_
    Code:
    == MCP v4.4 ==
    > Recompiling client...
    > Done in 12.00 seconds
    > Recompiling server...
    !! Can not find server sources !!
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

  5. #235
    Team Jung-Stuten Avatar von seesta
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    80
    Minecraft
    seesta
    Hallo,

    Ohne ModelSnail wird der Mob aber wahrscheinlich nicht angezeigt, richtig?
    Also ich will ja keine Werbung machen, aber mit dem Tutorial von Zweistein2 hat alles gut geklappt.

    Gruß

  6. #236
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    33
    Minecraft
    Soliter11
    @pitman-87

    Zitat von pitman-87:
    Das ist doch kein chinesisch, sondern einfaches Englisch
    Das schon aber manchmal ist es schwer zu verstehen(nicht wegen englisch sondern wegen zu wenig kenntnisse übers coden) oder man findet den Fehler nicht.
    Außerdem hatte ich das gemacht weil ich Fehlercode gelesen hab und wenigstens zu dem Teil mit den 4 Errors verstanden hab.(sagte ja das es 4 errors behoben hat)
    Ich hab das nur dazugeschrieben damit sich niemand wundert, dass es im Code fehlt.
    Es ging ja auch nur um Error der da steht und wenn du ganz liest siehst du, dass ich mich
    sehr wohl mit dem Errorcode beschäftigt habe (verdoppelte class) ich kapier nur
    nicht was damit gemeint ist. Also such dir echtes Beispiel für deine Beschwerde.
    Was sicher einfach zu finden ist.(da bin ich deiner Meinung)

    PS:Hat jemand ne Antwort für mich?(siehe mein letzter Post auf Seie 23)
    Geändert von Soliter11 (18.10.2011 um 20:57 Uhr)





    95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!

  7. #237
    Creeper-Jäger Avatar von dainless
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    494
    Minecraft
    dainless
    @ThoGot :

    So gehts auch, allerdings nicht so ne gute lösung... Hättest einfach gucken müssen welche felder in BiomGenBase eingetragen sind und in deiner mod_ die entsprechenden falschen rauslöschen

    Die Float kommen weil dein Augenstiel noch animiert zu sein scheint und Techne da anscheinend noch falschen code generiert

  8. #238
    @Soliter11

    Das bezog sich auf die Entfernung des package und den importen, um das mal in einen anderen Beispiel auszudrücken:
    Wenn ein Auto nicht fährt weil der Motor ein komisches Geräusch macht, entfernt man nicht einfach den Motor XD Gut das Geräusch ist zwar weg aber das Auto ist dadurch noch weiter entfernt von "Fahrtüchtigkeit".

    Also was ich damit sagen will, nur weil dann im error weniger steht heist es nicht das es besser ist, meist steht auch ein 20 Zeiliger error da nur weil man irgendwo eine Klammer vergessen hat, der Rest sind Folgefehler.

    Also pack die Zeilen mit package und import wieder rein und informiere dich das nächste mal was diese bedeuten bevor du willkürlich anfängst etwas auseinander zu nehmen (das meine ich damit). Es ist halt nach Monaten der gleichen Fragen und Fehlermeldungen iwann nur noch nervig und ist nicht persönlich gemeint.

    Zu den duplicated class (hab da nen anderen Fehler in Erinnerung )

    Du hast die Datei (was in Java auch die Klasse (engl. Class) ist) doppelt (duplicate).... einfach "mod_MeinMod" unbenennen...voila.

    Wenn dann immer noch Fehler vorkommen erneut hier posten (komplett) und wenn dann mehrere Fehler drin vorkommen ist das nicht zwangsläufig schlechter.


  9. Mag ich dainless mag diesen Beitrag
  10. #239
    >Viele abartige Dinge< Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    517
    Minecraft
    neocromicon
    So nun hätte ich auch eine "kleine" frage.

    Wie bekomme ich meinen Mob zum Laufen? Egal wie perfekt ich die Animation mache, Eclipse ballert mir nur Fehler raus und schon alles mögliche versucht, aber nix nützt hier mal der Model Code:

    Code:
    // Date: 17.10.2011 23:01:01
    // Template version 1.1
    // Java generated by Techne
    // Keep in mind that you still need to fill in some blanks
    // - ZeuX
    
    
    
    
    
    package net.minecraft.src;
    
    public class ModelModel extends ModelBase
    {
          public ModelModel()
          {
            new_block_rumpf = new ModelRenderer(this, 0, 0);
            new_block_rumpf.addBox(0F, 0F, 0F, 9, 11, 6);
            new_block_rumpf.setRotationPoint(-4F, 7F, -2F);
            new_block_rumpf.rotateAngleX = 0F;
            new_block_rumpf.rotateAngleY = 0F;
            new_block_rumpf.rotateAngleZ = 0F;
            new_block_rumpf.mirror = false;
            new_block_kopf = new ModelRenderer(this, 0, 0);
            new_block_kopf.addBox(0F, 0F, 0F, 3, 4, 4);
            new_block_kopf.setRotationPoint(-1F, 4F, -1F);
            new_block_kopf.rotateAngleX = 0F;
            new_block_kopf.rotateAngleY = 0F;
            new_block_kopf.rotateAngleZ = 0F;
            new_block_kopf.mirror = true;
            new_block_bein_rechts = new ModelRenderer(this, 0, 0);
            new_block_bein_rechts.addBox(0F, 0F, 0F, 2, 7, 2);
            new_block_bein_rechts.setRotationPoint(1F, 17F, 0F);
            new_block_bein_rechts.rotateAngleX = 0F;
            new_block_bein_rechts.rotateAngleY = 0F;
            new_block_bein_rechts.rotateAngleZ = 0F;
            new_block_bein_rechts.mirror = false;
            new_block_bein_linkss = new ModelRenderer(this, 0, 0);
            new_block_bein_linkss.addBox(0F, 0F, 0F, 2, 7, 2);
            new_block_bein_linkss.setRotationPoint(-2F, 17F, 0F);
            new_block_bein_linkss.rotateAngleX = 0F;
            new_block_bein_linkss.rotateAngleY = 0F;
            new_block_bein_linkss.rotateAngleZ = 0F;
            new_block_bein_linkss.mirror = false;
          }
    
          public void render(Entity entity, float f, float f1, float f2, float f3, float f4, float f5)
          {
            super.render(entity, f, f1, f2, f3, f4, f5);
            setRotationAngles(f, f1, f2, f3, f4, f5);
            new_block_rumpf.render(f5);
            new_block_kopf.render(f5);
            new_block_bein_rechts.render(f5);
            new_block_bein_linkss.render(f5);
          }
    
          public void setRotationAngles(float f, float f1, float f2, float f3, float f4, float f5)
          {
    
    } //fields ModelRenderer new_block_rumpf; ModelRenderer new_block_kopf; ModelRenderer new_block_bein_rechts; ModelRenderer new_block_bein_linkss; }
    Ich habs dann auch mit viel rumprobieren den Code so gestutzt das es am ende zwar ging aber mein Mob die Beine hinter dem Kopf hatte

    mfg
    Ist euch schonmal aufgefallen dass Wälder voll schlecht gegen Waldbrannt geschützt sind?
    99% aller Waldbrände sind nämlich in Wäldern

    Kerbal Space Program - Teaser


  11. #240
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    33
    Minecraft
    Soliter11
    @pitman-87
    Danke für den Hinweis. Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen.(Is mir schon oft passiert)
    Naja ich stell mich manchmal halt sehr dämlich an. Wenn noch Errors kommen mit denen ich nicht
    klarkomme Poste ich sie dann.

    PS:Brauchst nicht übersetzen kann selbst Englisch.





    95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!

+ Antworten