Moon, jannes556, BlueRsX, Miikuchan, fabmakesmusic, Kantora, Moinman, Weirdaholic, Matthias27, Thize, the_captain, Rex1209, Dennis_1899, iSony mag diesen Beitrag
Bin zwar nicht ich, Aber mein kleiner PandaRatet mal, wie ich ihn nenne
@PandaBlack
Und falls ihr denkt, dass ich bei One Piece erst bei Buch 14 bin, irrt ihr euch, Denn ich bin schon bei 64![]()
Bierzumir mag diesen Beitrag
fabmakesmusic mag diesen Beitrag
pitman-87 mag diesen Beitrag
Vor ein paar Tagen, als es richtig kalt wurde(Bevor dieser viele Schnee kam(Hier in NDS)) und ich auf dem Weg von meiner Arbeit nach Hause war, lief die Kleine orientierungslos über eine befahrene Kreuzung. Sie war Mager, sehr jung, hatte kein Halsband und war ersichtlich verwirrt wo sie sei. So wie sie roch(und aussah) kam sie von irgendeinem Bauernhof oder war schon etwas länger draußen unterwegs.Aber wie kommst du zu einer kleinen Katze
Ich konnte sie nicht auf der Kreuzung und auch nicht in diesem Zustand einfach rumlaufen lassen.
Also habe ich sie zum Tierarzt gebracht, sie hatte Katzenschnupfen.
Nun habe ich sie schon ein paar Tage, einen Namen hat sie auch schon bekommen und behalten werde ich sie wohl, da sie sich sichtlich an mich gewöhnt hat (Schläft im Bett und war auf anhieb Stubenrein)
Moon, Rabastan, bigshrimps, AJC0MICS, lach0m4t, Chinafreak, DuBx187, Röffl, Thize, Dortum90, Zion, Haitai, jannes556, Miikuchan, Valance, Perlex, Dennis_1899, Buttas, EpicLP2203, Wolfskull, Pechpilz, Moinman, Weirdaholic mag diesen Beitrag
fabmakesmusic mag diesen Beitrag