WOW das sieht mal geil aus!
Gute Arbeit
Das Spawnhaus find ich am besten![]()
Neuestes Video!
Hey zusammen,
in diesem Thread möchte ich euch meine Minecraft Welt vorstellen – ein Langzeit Projekt, dass irgendwie nicht aufhören möchte zu wachen. Meine mittlerweile mehr als 5000x5000 Blöcke große Welt setzt sich dabei aus vier thematisch verschiedenen Regionen sowie einem riesigen Spawn zusammen.
Das Königreich Altera besteht zurzeit nur aus der gleichnamigen Hauptstadt und den umliegenden Gebieten. Die Stadt Altera ist eine Hafenstadt im Hochmittelalterlichen-Stil. Neben den großen Hafenanlagen, sind es vor allem die riesigen Festungsanlagen und Prunkbauten die das Stadtbild prägen. Zurzeit besteht Altera aus mehr als 150 Gebäuden, von denen einige gewaltige Außmaße annehmen.
Gesamtübersicht
- Dynmap Altera
Alteranische Hofburg
Die alteranische Hofburg ist der Sitz der königlichen Herrschaftsfamilie. Die Hofburg umfasst ein ungefähr 550x750 Blöcke großes Gebiet, welches sich aus mehreren Gebäuden, sowie umfangreichen Verteidigungsanlagen zusammensetzt.
- Das Schloss
- Die Burg und Verteidigungsanlagen
Das Inselviertel
- Übersicht Inselviertel
- Hafenschloss
- Hafenverwaltung
- Kleines Hafenpier
- Fischmarkt
- Kleine Kapelle
Unterstadt
- Großes Hafenpier
- Schuldturm, Gefängnis und Galgen
- Schiffswerft
- Wasserschloss
Oberstadt oder Altstadt
- Rathaus
- Stadtwache, Baracken und kleine Inselbastion
- Das Münster
- Die Kathedrale
- Unter der Altstadt
Alteranische Fahrzeuge
- Alteranische Schiffe
- Alteranische Flugmaschinen
- Sphinxen
- Kleine und mittlere Pyramiden
- Große Pyramide
- Sehr große Pyramide
- Kleiner Tempel
- Großer Tempel
- Leuchturm
Ich bin dabei den ersten Post auf den neusten Stand zu bringen – also bitte nicht wundern wenn etwas unvollständig wirkt. Außerdem ist das jetzt die Gelegenheit für euch Wünsche zu äußern was ihr an Bilder/Videos haben möchtet. Ich bin auch immer offen für Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und Ideen ; )
- Hafeneinfahrt
Noch mehr Bilder:
Videos
Geändert von lynx (15.03.2012 um 00:00 Uhr)
Thize, Jomatrac, EqouAdmisso, Minecraftig, longor1996, tilly freshko, kriegnes, ed_bourbon, 9ege, DukeSusaku, Fabian_6197, dainless, namewarnochfrei, Tommyten, blicKs, HARIBO_MAN, King-of-the-Lake, Stormbreaker, Nyko, Gunny DeadEye, G.E.Metzel mag diesen Beitrag
WOW das sieht mal geil aus!
Gute Arbeit
Das Spawnhaus find ich am besten![]()
"Always happy to take a trip to the Ocean"
-Patrick Jane
So gut kann ich nicht bauen
EPIC
Alter Schwede...mehr kann ich echt nich dazu sagen.
Ich warte schon seit deinem Video (was ja auch schon ein paar Monde alt is) auf was neues von dir...und das warten hat sich gelohnt.
MfG (das) G.E.Metzel
Wow...
Richtig geil! Gute Arbeit!![]()
"I'm not heartless. I love beating."
Heute Abend ist noch ein kleines Inselschloss hinzugekommen.
Making Off:
Also ich muss sag respekt Wow verblüffendEcht hammer mässig mach weiter so das kann nur was gutes sein für die minecraft welt einfach spitze super super weiter so
![]()
Echt mega mäßig
Daumen Hoch
![]()
Bilder, die dem Eintrag "episch" verdienen. Du hast eine sehr kreative Ader. Respekt!
Wie poste ich falsch? Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neue Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
Das Spawnhaus ist EpischRespekt
kriegnes mag diesen Beitrag