Quelle für die Aussage von Notch?
Das mit dem Debugmob stimmt bedauerlicher Weise tatsächlich! (Gerade getestet)
Dieser ist Namenlos, mit Standart-Spielerskin folgt dem Spieler und zieht einem mit jeder berührung ein halbes Herz Lebensenergie ab. Das wars auch schon. SEHR Weit von den üblichen Geschichten Herobrines entfernt.
Auch ist der DebugMob mit ca. 3 Diamantschwertschlägen Geschichte.
Mein Artikel ist entsprechend angepasst.
Geändert von Jey_Bee (14.07.2011 um 17:56 Uhr)
Gruß... Jey Bee
Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.5 & 1.5.1 auf Bukkit 1.5.1-R0.1 #2694)
- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
- Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.
Schlimm nicht, nur stellst Du etwas fest, was im Grunde offensichtlich ist.
Gruß... Jey Bee
Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.5 & 1.5.1 auf Bukkit 1.5.1-R0.1 #2694)
- Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.
Ich habe mal Herobrine auf einem Server gesehen. Er verhielt sich wie ein ganz normaler, passiver Mob, nur dass er unverwundbar war. Allerdings habe ich kurz vor Herobrines auftreten den Spieler FullWall gesehen, der mich mit einem Schlag tötete und kurz nach/während Herobrine da war einen anderen Spieler, der genau dasselbe tat(Namen vergessen). Ist das ein PlugIn oder jemand mit einer gecrackten Version (oder evt der User Herobrine)?.
Edit:
Man sah Spielernamen über allen dreien.
Endlich ist das mal klar... Na, wer erkennt die schrift?
@Black_Tomcat
Entweder war Herobrine ein User, oder ein "NPC" aus Citizens, die man standartmäßig nicht töten kann.
Was die anderen User angeht, ist schwer zu sagen. Da die Rechteverwaltung auf jedem Server unterschiedlich gehandhabt wird.
Gruß... Jey Bee
Traurig das so ein Thread überhaupt nötig war/ist.
Dazu nur:
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.![]()
Meine Maps
Sehr Guter Thread![]()
Geändert von Nyko (15.07.2011 um 07:49 Uhr)
the pool is warmer on my side
@Spartaner ich seh die Schrift![]()
Einfach markieren![]()