+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Minecraft.de oldie Avatar von X39
    Minecraft
    KillerX39

Laptop Reparieren lassen oder sparen fürs aufwerten eines alten rechners?

Vorwort:
    mein momentanes kapital liegt bei knapp 230€

Ich hab einen Acer Aspire 5530 [G] (Vista) mit kaputter grafikkarte
    die neue kostet 85€

Und ich hab einen rechner (XP) mit intel ? (hat 2 GHz und einen kern), veraltetem cd-rom lese laufwerk, 32 MB graka (fragt mich nun nicht nach dem model es unterstützt jedoch noch nicht mal shader 1.0), 2 GB Arbeitsspeicher
    in den wollt ich einbauen:
    also was soll ich machen?
    Noch ein bis zwei monate weiter sparen oder den laptop reparieren lassen (hier ist zu sagen das er CallOfDuty:BlackOps nicht schaft und CoMW2 nur auf minimalsten einstellungen - das so als leitfaden)

(wer mir bessere hardware vom preis leistungs verhältniss empfehlen kann bitte ich genau das auch zu tun)

Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
    78.47.181.16:9999

TAUZIEHEN REGELWERK

Donauquell, dein Aderlass Avatar von Mo3hre
    Minecraft
    Mo3hre
    Also generell ist das Preis Leistungs verhältnis bei einem Desktop PC immer besser, denn wenndu Hardware "kleiner" machst kostet das immer mehr. Auch Hardware nich bei Amazon bestellen und wenn du schon sparen willst, dann kannst du auch genauso gut den Phenom II X4 955BE nehmen, der kostet nur 80€

PS: Netzteil aus dem alten PC reicht noch ?

Minecraft
    PandaBlack
    Also wenn du zocken willst, würd ich auch lieber auf nen Tower-PC zurückgreifen und da mal schaun wieviel du für deinen Lappy jetzt noch bekommen würdest(oder mit neuer Graka halt ob sich das halt rentiert). Mit ca 450€ kannst du schon was brauchbares für CoD bekommen. (:

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

+ Antworten