Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Minecraft Bukkit Server ohne Hamachi wie?

    Ich wollt fragen wie man ein bukkit server ohne hamachi bekommt ich hab zwa ein mit aber ich möchte lieber ein ohne hamachi geht das?wenn ja wie?

  2. #2
    Team Hund Avatar von Rumion
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.910
    Du musst bei deiner Server.properties deine IP unter IP eingeben und an deinem Router den Port (normalerweise 25565) freischalten


  3. #3
    wie schaltet man das frei

  4. #4
    Team Hund Avatar von Rumion
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.910
    Das ist bei jedem Router anders.
    Am besten Googlest du danach


  5. #5
    gibs auch noch ne andere möglichkeit funtzt nicht

  6. #6
    Team Hund Avatar von Holylon
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    244
    Minecraft
    Holylon
    http://minecraft.de/showthread.php?3...-%28Windows%29

    Lesen bildet, und wenn es schon IM GLEICHEN FORUM als Sticky nen Tut gibt, sollte man sich ernsthaft überlegen ob man lesen kann.

  7. Mag ich TheMaaarc mag diesen Beitrag
  8. #7
    da steht aber nix davon das es mit ein bukkit server geht oder?

  9. #8
    Team Hund
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    163
    Minecraft
    TheMaaarc

    Sorry... Muss sein...


    Aber damit das kein Spam wird und du trotzdem alles weisst...

    Bukkit ist im Grunde genommen das gleiche wie der normale Minecarft Server.
    Der einzige Unterschied ist, dass er so abgeändert wurde, dass man Plugins, also Erweiterungen, installieren kann.

    Lg Marc

  10. #9
    ah ok danke

  11. #10
    Hallo
    Ich habe auch einen bukkit Server (versin 1.1) und habe ihn bis jetzt immer mit Hamachi betrieben und will das jetzt endern !
    Hab schon viel herum probiert und hab mich bei "www.no-ip.org" angemeldet und einen Account erstellt und ein Host erstellt.
    (wein dyndns kostet ja jetzt was)
    Mein Router ist auch fähig mit no-ip "zusammen zu arbeiten" und der Router findet auch meinen Account und alles.
    Habe auch die Ports freigegeben (TCP: Beliebig --> 25565 und UDP: Beliebig --> 25565, also den Quellport hab ich auf Beliebig gesetzt, hab aber auch schon probiert, dass ich überall 25565 freigebe)
    Aber wenn ich in Minecraft/Multiplayer reingehe und dann meinen Host eingebe dann funktioniert es nicht !
    Natürlich hab ich mir auch den DUC von no-ip heruntergeladen!
    Router: Pirelli PRGAV4202N

Thema geschlossen