+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Zans Minimap und Minecraft 1.7.2

    Hallo !

    Zans Minimap hat bei mir problemlos bis zu dem letzten update funktioniert. Jetzt hab ich Minecraft 1.7.2 und die akutelle Zans Minimap 10.2-1.7 und mir stürzt Minecraft ab.
    Bleibt hängen nach dem Log In,
    da steht dan Updatin Mincraft - Done loading - der grüne Balkenist nich ganz am Ende und aus ist...

    Ha schon die Bin gelöscht und neu gestartet mit und ohne ModLoader...
    Das ganz am Mac...
    Kann mir bitte jemand helfen ?

    Danke

  2. #2
    Kennt man nur zugut, meta inf ordner gelöscht =) ?

  3. #3
    Team Hund Avatar von LE7
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    398
    Minecraft
    _LE7
    Ich habe selber einen Mac, und meine, man muss den Meta Inf Ordner dort nicht löschen.

  4. #4
    Also ich hab gar keinen Meta Inf Ordner gehabt (auch nich nachdem ich bin gelöscht hab und neugestartet)
    Das Problem dürfte durch den Ordner net bzw. das file uq.class bedingt sein: wenn ich alles kopier bis auf die 2 files läßt sich minecraft starten (hab halt keine map) kopiere ich eines der beiden hängt sich mincraft auf.

    @MacFrage: am Mac entpacke ich ja das jar file mit dem Archivierungsprogramm, kopiere dann meine mod daten in den erhaltenen Ordner und benenne den Ordner nur in minecraft.jar um richtig ?

    Danke für die Antworten !
    lg

  5. #5
    Team Hund Avatar von LE7
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    398
    Minecraft
    _LE7
    Zur Macfrage: Du musst "Minecraft.jar" erst mal duplizieren (Rechtsklick drauf => Duplizieren).

    Dann die "Minecraft.jar" umbennen in "Minecraft.jar.zip". Dann auf die "Minecraft.jar.zip" ein Doppelklick machen, das sie entpackt wird. Jetzt ist die "Minecraft.jar" ein Ordner, in diesen musst du dann die Class Dateien von der Mod reinziehen.

  6. #6
    Wird bei mir auch entpackt ohne dass ich sie in zip umbenne...und dann den ordner wo die zans minimap files reinkopiert hast (also die minecraft.jar) packst du dann aber nicht mehr ? Oder ?
    Also nachdem ich auch beim suchen nichts zu dem Problem gefunden hab dürfte ich der Einzige sein, und somit ein kleines user problem haben

  7. #7
    Team Hund Avatar von LE7
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    398
    Minecraft
    _LE7
    Ich kenn mich mit Mods nicht aus, sorry, immer wenn ich bei Mac ein Mod außerhalb Zombes Modpack installieren will, gibt es ein Blackscreen -.- Auch wenn ich mit McPatcher installiere.

  8. #8
    Team Hund
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    2
    Minecraft
    Addabas
    Dann hast Du nicht die aktuelle Minimap.
    Kann den keiner hier lesen was TheGriffin schreibt?

    Die aktuelle ist seit voriger Woche "ZanMinimap0.10.3-1.7"

    Gruss Addabas

+ Antworten