+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Hy, ich habe das gleiche Problem :-(

    Mein Nether Tor ist in einer kleinen Höhle ohne nichts. Habe in jede Richtung gut 50 Blöcke gegraben ... nichts!
    daher möchte auch ich ein neues nether generiern.

    Habe Minecraft auf dem Hamachi Server laufen (multiplayer)
    minecraft 1.3.2
    Server 1.3.2

    Probiert habe ich:

    Dim Ordner löschen / neustart
    Neuen Seed im server.properies und speichern / neustart
    Tor zerstören / Dim löschen / neuen seed / und alles Neu starten...nichts

    Das Nether generiert sich immer gleich? Nur das Tor ist ein paar Blöcke anderst aufgestellt.

    Weiß einer noch Rat? Danke!

  2. #12
    Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    2.161
    Minecraft
    creepermen26
    Hast du bukkit oder Vanilla?


  3. #13
    Habt ihr mal auf das Datum von dem Thread geguckt?

  4. #14
    Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    2.161
    Minecraft
    creepermen26
    @piess haste mal den Beitrag von free_eagle gelesen er fragt auch ;D


  5. #15
    Bukkit oder Vanilla? Sind das Server? Dann Nein habe Hamchi!

    Ja alt stimmt. Aber es hat geheissen, wenn es das thema gibt kein neues aufmachen ;-)

  6. #16
    Dann versuch doch mal im Singelplayer ein paar Seeds auszuprobieren und machs dann noch mal so, wie es beschrieben steht. Und Bukkit und Vanilla SIND Server. Also erst Seed ausprobieren im SP, dann Nether löschen, Seed ändern und dann wieder erstellen.

  7. #17
    Soso. Nein keins von beiden Hamachi habe ich. Jetzt habe ich im Singlplayer ein paar Seeds ausgewählt. Macht aber dann im Multiplayer (server) keinen unterschied. So jetzt habe ich ganz einfach die DIM-Datein Vom Hauptverzeichniss (Eigene Datein) Rauscopiert und damit die von meinem Server ersetzt.
    ACHTUNG DAS! war schon der größte MISST!!! 3 Tore! Kein Scheiß! Also ich ging von meiner realen Welt ins Nether (Das aber Super war) und wenn ich dann wieder durch das Tor zurück ging war ich im nirgendwo tief in der Höhle.
    Gott sei dank hatte ich einen Kompass mit...also Gamemode auf 1 rauf durch die Erde und im Flugmodus zu meinem Dorf zurück... Und mit der Sicherheitscopy wieder zum Anfang. :-)

    Ich glaube wirklich das, dass nicht geht

  8. #18
    Hamachi ist aber kein Server. Also spielst du entweder Per Lan-Modus, mit der standart Serverversion von Minecraft.net oder die Version von Bukkit.org. Da es immer noch nicht geht nehme ich an, dass es ein Bug im Multiplayer ist.

  9. #19
    Ok, er Emuliert einen Server auf meinem Pc. Und im Multiplayer ( Nicht im LAN ) steige ich dann auf "meinen" Server ein. Das funkt so ohne Probleme. Aber das sche** Nether... eine kleine Blase im nirgendwo muss das blöde tor aufmachen. Nichts als die rotbraunen Netherstine...

  10. #20
    Wie kannst du denn im Multiplayer spieln wenn du weder per LAN, noch per Vanillaserver oder Bukkitserver spielst?

+ Antworten