Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Team Hund Avatar von 1bast4
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    227
    Minecraft
    1bast4

    Slimefreundliche Chunks einfach finden

    moin, das slimes offensichtlich nur in bestimmten chunks spawnen, ist ja kein großes geheimnis mehr. um einfach an slimes zu kommen, könnt ihr diese datei downloaden:

    http://www.xup.in/dl,74662231/slimemod1701_00.zip/

    entpacken und in die bin.jar packen. alternativ könnt ihr das ganze auch als .zip archiv auch mit dem aktuellen mcp patcher installieren, so hab ich das auch gemacht. der modloader wird nicht benötigt.

    wenn ihr ingame dann f3 drückt habt ihr zusätzlich zu den anderen stats eine anzeige, welche euch sagt, ob ihr in einem chunk seid, in dem slimes spawnen können, oder auch nicht.

    slime yes/no

    suchen könnt ihr an der oberfläche, der spawnraum muss dann aber irgendwo zwischen layer 1 und 16 liegen. funktioniert ganz gut das ganze, ich habe in meiner miene zwei solcher chunks, deren bereiche ich die nächsten tage noch ausbaue um die dinger ansatzweise zu farmen. sollte sich mit wasser und leitern ganz passabel bewerkstelligen lassen, das die dinger wohl ganz gern den weg nach oben über die leiter nehmen, wenn sie nirgendwo anders hinkönnen.

    die datei funktioniert mit der aktuellen 1.7.2 und stammt ursprünglich aus den englischen minecraftforen, allerdings kann ich den link nicht wiederfinden.

    edit//





    virustotal.com

    entpackt

    unentpackt

    hier nochmal der patcher den ich derzeit selber nutze:

    http://www.mediafire.com/?1tlg4wfaryr8i6x

    Virustotal.com:

    http://www.virustotal.com/file-scan/...494-1309712359
    Geändert von 1bast4 (04.07.2011 um 21:55 Uhr)