Thema geschlossen
Seite 69 von 71 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 709
    Team Hund Avatar von Hobbit9797
    Minecraft
    Hobbit9797
    Ich glaube, ich sollte mehr zeichnen...

2. Mag ich Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco
    Zitat Zitat von Hobbit9797 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich sollte mehr zeichnen...
    Eine Sache ist aber immer ganz wichtig: man muss a: die Zeit, und b: die Lust für haben

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

Team Hund Avatar von Falcfire
    Minecraft
    Falcfire
    Hab letztens wieder gepixelt.

Ladies und Gentleman: Microturkey!

€dit: So, habe vorhin eine Adventuremap (Genre noch unbekannt) mit diesem Pixel-Vorbild angefangen und muss sagen es kann sich schonmal sehen lassen:

(Entschuldigt, dass ich euch erwähne, aber ich würde gerne möglichst schnell Kritikpunkte ausmerzen @ricoloco @EpicLP2203 )
    Geändert von Falcfire (09.12.2012 um 21:02 Uhr)

5. Mag ich EpicLP2203, Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von EpicLP2203
    Minecraft
    Lp2203
    Kein Problem

@Falcfire

Ich finde das cool. Auch wenn es jetzt nicht so dazu gehört, aber auch die kreisförmige Umrandung ist cool, erinnert mich an das Zelda-Adventure von AdventureCraft.

Vielleicht kannst du es etwas dezenter machen. Aus Wolle eben. Allgemein finde ich das Pixelart gut, nur wirklich etwas "klein". Aber sonst schön.

Ich will die Map aber testen!

Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco
    Ich würde den Eingang ein Feld breiter machen (nach links), dann passt das etwas besser!

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

Minecraft
    Falcfire
    @ricoloco wird gemacht!

@EpicLP2203 Naja, aus Wolle sieht es eben nicht alt aus, da man bei Wolle davon ausgeht das es irgendwie keine X000 Jahre überlebt. Ich könnt das Pixelart auch aus Steinziegeln/Kreissteinblöcken bauen, aber dann ware das so....grau. Fade halt, irgendwie. (und natürlich darfst du testen sofern ich fertig bin)

Minecraft
    Lp2203
    Ich habe mal ein Pixelart machen. Mein allererstes! Es geht um die zierende Bewaffnung (TF2) in Australium Gold.

Und auch an den Pixelmeister @MickyTheKing1 : Wie ist das? Ich werde mir wohl bald das holen, es in gelb färben und es "Incorruptible Lemons" nennen. Und die Beschreibung vllt sowas wie "They said I could be anything, so I became a Lemon".

Wie gefälls euch?

Minecraft
    Falcfire
    Passt soweit fürs erste mal, aber der schwarze Rand bei der gelben Limone stört, da solltest du beim Überarbeiten vielleicht ein dunkles Gelb / ein Braun verwenden.

Minecraft
    Lp2203
    Danke!

Edit: (21.12.2012 um 11:23)

Habe ne Signatur gemacht:

Wie findet ihr die? Habe ich nicht selbst gemalt / geschrieben

Team Hund
    Zitat Zitat von EpicLP2203 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Pixelart machen. Mein allererstes! Es geht um die zierende Bewaffnung (TF2) in Australium Gold.

Und auch an den Pixelmeister @MickyTheKing1 : Wie ist das? Ich werde mir wohl bald das holen, es in gelb färben und es "Incorruptible Lemons" nennen. Und die Beschreibung vllt sowas wie "They said I could be anything, so I became a Lemon".

Wie gefälls euch?
    Pixelmeister?

Für das erste nicht schlecht, einfach weiter machen und nach ner Zeit hast du den Dreh raus mit den Techniken etc und dann sieht es noch besser aus, man kann sich immer steigern.

13. Mag ich EpicLP2203 mag diesen Beitrag
Thema geschlossen