Ich glaube, ich sollte mehr zeichnen...
“Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen cast ich die Königin nach int.”
Weirdaholic mag diesen Beitrag
"Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"
Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab letztens wieder gepixelt.
Ladies und Gentleman: Microturkey!
€dit: So, habe vorhin eine Adventuremap (Genre noch unbekannt) mit diesem Pixel-Vorbild angefangen und muss sagen es kann sich schonmal sehen lassen:
(Entschuldigt, dass ich euch erwähne, aber ich würde gerne möglichst schnell Kritikpunkte ausmerzen @ricoloco @EpicLP2203 )
Geändert von Falcfire (09.12.2012 um 20:02 Uhr)
Kein Problem
@Falcfire
Ich finde das cool. Auch wenn es jetzt nicht so dazu gehört, aber auch die kreisförmige Umrandung ist cool, erinnert mich an das Zelda-Adventure von AdventureCraft.
Vielleicht kannst du es etwas dezenter machen. Aus Wolle eben. Allgemein finde ich das Pixelart gut, nur wirklich etwas "klein". Aber sonst schön.
Ich will die Map aber testen!![]()
Ich würde den Eingang ein Feld breiter machen (nach links), dann passt das etwas besser!
"Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"
Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ricoloco wird gemacht!
@EpicLP2203 Naja, aus Wolle sieht es eben nicht alt aus, da man bei Wolle davon ausgeht das es irgendwie keine X000 Jahre überlebt. Ich könnt das Pixelart auch aus Steinziegeln/Kreissteinblöcken bauen, aber dann ware das so....grau. Fade halt, irgendwie. (und natürlich darfst du testen sofern ich fertig bin)
Ich habe mal ein Pixelart machen. Mein allererstes! Es geht um die zierende Bewaffnung (TF2) in Australium Gold.
Und auch an den Pixelmeister @MickyTheKing1 : Wie ist das? Ich werde mir wohl bald das holen, es in gelb färben und es "Incorruptible Lemons" nennen. Und die Beschreibung vllt sowas wie "They said I could be anything, so I became a Lemon".
Wie gefälls euch?
Passt soweit fürs erste mal, aber der schwarze Rand bei der gelben Limone stört, da solltest du beim Überarbeiten vielleicht ein dunkles Gelb / ein Braun verwenden.
Danke!
Edit: (21.12.2012 um 11:23)
Habe ne Signatur gemacht:
Wie findet ihr die? Habe ich nicht selbst gemalt / geschrieben![]()
EpicLP2203 mag diesen Beitrag