~ACHTUNG~
1.7 zerstört eure saves, wenn ihr die Kolben benutzt
ist mir gerade passiert
wenn das gronkh passiert??!?!?!?!!!??!?!? omgwutwutwut
Beta 1.7_01 kommt bald, war ja abzusehen...
Notch entschuldigt sich dafür. Ich update erst wenn alle Mods up to date sind und die größten Bugs weg sind :O
Hat vl jmd etwas wo ich die 1.6.6 Jar runterladen kann? ohne mods etc.? wäre nett danke schonmal im vorraus! ;D
Von Notch auf Twitter: Put up 1.7_01, fixing the right clicking on sheep, and the piston crash, and makes crashed worlds loadable again. Client and server.
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
jeder der kein backup seiner saves hat und jetzt seine welt verloren hat weil er unbedingt sofort beim release updaten muss ist meiner meinung nach selbst schuld... minecraft ist noch BETA und damit muss man rechnen
Geändert von tom_turbo (30.06.2011 um 15:42 Uhr)
@tom_turbo : Lies mal meinen Beitrag.
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
minifisch mag diesen Beitrag
@xXDeathBreadXx minecraft.net ist doch noch on!?!
Geändert von Alixanc (30.06.2011 um 15:46 Uhr)
Diamantensucher
Na Leute, mal wieder zu faul gewesen eine Sicherung zu machen?
Die wichtigsten Änderungen befinden sich unter der Haube: der Chunk-Generator arbeitet wesentlich zuverlässiger und zumindest bei mir fallen die Lags weniger intensiv aus.
Mein Tipp: neue Welt erstellen und die alten Welten nur mit Minecraft bis Version 1.6.6 spielen. Aber wie gesagt... dafür braucht man natürlich eine Sicherung.
Bogus mag diesen Beitrag