Alter... ist man mal für 'n Stündchen XBox spielen, da bricht hier ne Diskussion los ôO Bei welcher Zahl sind wir momentan überhaupt?
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Alter... ist man mal für 'n Stündchen XBox spielen, da bricht hier ne Diskussion los ôO Bei welcher Zahl sind wir momentan überhaupt?
kom zu den wir suchen noch gegen spieler
http://minecraft.de/showthread.php?1...ez%E4hlt/page4
Edit: (14.12.2012 um 21:04)
weleches wir sind wissenw a slebst nicht immoment![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
nein, ich mag mein Tauziehen auf die traditionelle Art: unendlich. ich will nicht, dass der hier ausstirbt und durch einen ersetzt wird, bei dem man ständig neu anfangen muss. Mir fehlt da der Reiz.
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
gut, in dem Sinne:
-13
-12 natürlich mache ich auch noch hier mit![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
-13
fragt sich nur wie lange. Die beiden Threads sind fast identisch, da ist es nur eine Frage der Zeit, bis jeder nur noch in einem der beiden rumhängt.
-12identisch nicht
![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
-13
deswegen sagte ich auch "fast identisch"...