144
144
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
die ganze letzte Seite ist falsch, weil jeder nur noch auf's Geratewohl postet, ohne obsolete Beiträge zu verbessern.
Deshalb zieh ich für's erste einen Schlussstrich und steig aus. Ich hab keine Lust mehr, ständig falsche Beiträge abzuzählen, und inzwischen kann ich mich Brainstone nur anschließen:
Anfangs war's ja noch ganz nett, mal wieder Konkurrenz zu haben, aber eure Methoden sind mir einfach zu drastisch geworden. Da vergeht einem jeglicher Spaß am Spiel.
Vielleicht steig ich in einigen Tagen wieder ein, aber momentan hab ich Besseres zu tun, als gegen Windmühlen zu kämpfen.
Geändert von Wolfskull (08.12.2012 um 15:19 Uhr)
BrainStone mag diesen Beitrag
ich poste ja alles richtig aber das problem ist das gleich zeitge posten das verwirrt immer und da die anderen immer weit er machen
an alle Pluszieher achtet nach dem posten bitte auf die beiträge ob es nicht
128
128
128 korrigiert bitte direkt
Nacgh dem korrigieren müste es so aus sehen
128
129
130
@Anti-Ultimate *
@ced_der *
@Fluttershy *
@monte98 *
@slain92 *
@soldrakon*
@TidB
@BigBoB
@felix-
@ComputerCrash
@xCookie90 *
@obersomer
@Dudelianer
@Faboloco
@jannes556
@Dennis_1899
@MrBlonde11111
@Mein_Craft
@ZLord_
@saschaluescher
@Dudelianer
@Mantes
@xKoKSii
@Wombo-Combo
@SheepinPanic
Ps: Nicht böse gemeint aber aber sollte mal drauf geachtet werden
147
Geändert von elitecat93 (08.12.2012 um 15:55 Uhr)
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
151
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe