Halli hallo. Sicher habt ihr schon bei einigen Minecraft Videos oben rechts eine Map gesehen. Ihr wollt die auch? Kein Problem! Zuerst braucht ihr den Modloader, einfach hier runter laden -> http://adf.ly/1849S. Dann braucht ihr noch Zan's Minimap, auch hier runterladen ->http://adf.ly/1fn5N. Wenn sie runter geladen sind, geht per WindowsTaste + R ins Ausführen Fenster und tippt ein %appdata% und dann in den .minecraft Ordner. Dort geht ihr in den bin Ordner und macht auf die minecraft.jar einen Rechtsklick und geht auf 'öffnen mit..' und wählt dort WinRar aus, sofern ihrs installiert habt. Wenn nicht ladet es euch einfach runter, ist kostenlos. Nun öffnet ihr den Modloader und Zan's Minimap mit Win Rar und zieht alle Inhalte der Ordner in die Minecraft.jar, die ihr ja auch mit WinRar geöffnet habt. Das wars dann auch schon.
Hier nochmal ein Video von mir, wo ich alles genau erkläre und den 'Graugrasbug' fixe.



Ich hoffe es hat euch weitergeholfen! Bei Fragen oder sonstigem bitte als Kommentar unter dem Video posten, danke!