+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Team Hund
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.242

    Minecraft im Browser

    Hey hab folgendes Problem und zwar spiel ich teilweise Minecraft im Browser wegen äußeren Umständen die ich nicht beeinflussen kann!

    Mein Problem ist folgendes: Wenn ich eine Taste länger gedrückt halte z.B. nach vorne laufen bleib ich plötzlich stehen. Dieser Fehler tritt auch bei der Maus auf, also liegt nicht an der Hardware.

    Ich spiel es im Firefox 5.0 (Hab gerade geupdatet davor 3.6 oder so, der Fehler bestand aber auch davor) meine Java Version ist auch aktuell (64bit). ICh weis nicht was ich noch machen kann nervt echt bisschen -.-

    Danke schonmal für die Hilfe!

  2. #2
    Team Hund
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    381
    Minecraft
    wassilij
    Hast du versucht im Fullscreenmodus zu spielen? (F11)



  3. #3
    Team Hund
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.242
    Hey ja danke für den Tipp nur leider hab ich 2 Monitore am PC und da ist Fullscreen immer so ne Sache

  4. #4
    Wie siehts mit einem anderem Browser aus ( Opera, Google Chrome, ...) `?

  5. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.242
    Ich teste jetzt mal den IE würde ungern nur für Minecraft nen extra Browser runterladen

+ Antworten