Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Team Jung-Stuten Avatar von Bratwurst77
    Minecraft
    Bratwurst77

Minecraft Namen ändern?

Ich wollte mal Fragen wie man den Minecraft Namen ändern kann...

ob man überhaupt den Minecraft Namen ändern kann.

wenn ja, wo?

Team Hund Avatar von Brokyou
    Minecraft
    Brokyou
    Nein dies ist leider zurzeit nicht möglich
    Klick mich

Minecraft
    Bratwurst77
    ah, Ok. weiß Bescheit.

Und wird laut Aussage von Notch , vor 1 oder 2 Monaten gelesen, auch nicht in Zukunft möglich sein.
    Für Server: IP Bann = sinnlos , Bann des Accountnamen = recht effektiv, da Name nicht änderbar

Aber ich vermute, dass so etwas dann doch gegen Bezahlung möglich sein wird

Öffentlicher TS3-Server (Freie Nutzung) Zugang: -> ts3.planet-minecraft.de:15029

Team Hund
    wenn dein MC-Name so kreativ ist wie dein Forenname, dann weiß ich warum du ihn ändern willst Naja notfalls den Account verschenken... und für 15 Euronen haste nen neuen

Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Ich verstehe ohnehin nicht, warum man seinen Namen ändern wollen/sollen sollte!?
    Einfach bei einer Registrierung gleich alles gründlich durchlesen, und sich vielleicht etwas mehr gedanken über den/einen Namen machen.
    Gruß... Jey Bee

Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

DA:
    Minecraft.net/support
    Auf Account, Username, I would like to change my username.
    Er schreibt:"We apologize but we do not support this action at this time. In the future, promise!"

Minecraft
    Bratwurst77
    Achso, Ok.

V

Team Hund
    Minecraft
    Pixel1408
    Hallo ,

ich kann mir schon vorstellen, dass man den Minecraft Namen später schon ändern kann nur dann loggt man sich mit dem Accountnamen ein z.B. Hans und der Nickname den man dann angeben kann auf der Minecraft Seite ist dann z.B. Peter und wenn zwei mit dem gleichen Nicknamen auf den Server kommen gibt es Peter und Peter(2) so kann ich mir das vorstellen ob es wirklich so eintritt ist die andere Frage wär aber schon cool

mit freundlichen Grüßen
    Pixel

Team Hund
    Minecraft
    Chris25046
    das der server von sich aus dann aus dem einen peter nen peter(2) macht halte ich für unwahrscheinlich man wird wohl eher gucken das die nicks nicht doppelt besetzbar sind...
    Dem server is es im prinzip dann eh scheiss egal da er vom Accoutnamen dann ausgeht und auf den werden dann wohl auch die bans ausgelegt... wenn es so kommt aber wir werden sehen

Minecraft ist was ihr daraus macht!

Thema geschlossen