+ Antworten
Seite 46 von 111 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1106
  1. #451
    Obsidianforscher Avatar von w_p
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    2.153
    Minecraft
    w_p
    Das ist auch etwas was mich bei Rollenspielen so unglaublich stört: Die versuchen immer einen pseudorealistischen Bewegungsablauf hinzubekommen, und es sieht trotzdem so aus als würde der Char halbwegs einen Moonwalk hinlegen wenn er rennt - vom Springen mal ganz abgesehen.
    Da ist mir so etwas wie WoW viel lieber - keine realistische Grafik, dafür sehen die Bewegungen realistisch und flüssig aus.

    "He will come to death - an image of the splendour of the kings of men in glory,
    undimmed before the breaking of the world"
    YT-Link


    Why cling to your sanity when it offers you nothing?


  2. Mag ich levil9, X39 mag diesen Beitrag
  3. #452
    Architekt Avatar von MoonDev
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    1.646
    Minecraft
    MoonDev
    Zitat Zitat von w_p Beitrag anzeigen
    Das ist auch etwas was mich bei Rollenspielen so unglaublich stört: Die versuchen immer einen pseudorealistischen Bewegungsablauf hinzubekommen, und es sieht trotzdem so aus als würde der Char halbwegs einen Moonwalk hinlegen wenn er rennt - vom Springen mal ganz abgesehen.
    Da ist mir so etwas wie WoW viel lieber - keine realistische Grafik, dafür sehen die Bewegungen realistisch und flüssig aus.
    Da stimm ich w_p ganz zu


  4. #453
    #CrowsBeforeHoes Avatar von Naschbär123
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    967
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Zitat Zitat von w_p Beitrag anzeigen
    Danke für die Anregung!

    @Kotl_Bear : Es gibt schon einige Sachen die mir einfallen würden die da noch fehlen... mehr Taktikgestaltung für die ganze Mannschaft
    Nachdem ich jetzt mal mehrere Stunden gespielt habe muss ich dir doch beipflichten. Einstellen von richtigen Kontersystem ist kaum möglich.

    Des weiteren stören mich die Karrierewege einiger Spieler - der eine wechselt jeder halbe Jahr für X-Millionen den Verein, obwohl er nicht wirklich gut spielt. Manche Spieler spielen bis sie die 4-Jahrzehnte knacken und haben trotzdem alle Stärken von +80, wodurch alle Topmannschaften nach ein paar Jahren einen Altersschnitt von Ü30 haben.

    Nachdem das Spiel jetzt nicht mehr weitergeht (braucht 2-3 Versuche um zu starten und beim Wechsel von 25 auf 2026 stürzt es ab) wird wohl nächstes Jahr SEGA eine Chance bekommen.



  5. #454
    Team Hund Avatar von Hobbit9797
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    2.881
    Minecraft
    Hobbit9797
    magicka war für mich ein fehlkauf...


  6. #455
    Team Hund Avatar von Bluex
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    421
    Minecraft
    Blutex


    Wieder so ein Fehlkauf... bei einem Freund gezockt und natürlich begeistert weil die Effekte etc. gut waren.

    Gleich gekauft und Tage späte unter Vorfreude empfangen. Erstmal hatte ich ein Problem das der Sound extrem schnell war und dem Spiel voraus lief. Ok - Fehler gelöst also konnte es losgehen.

    Nach 1 Stunde hatte ich echt schon die Freude am Spiel verloren... immer dasselbe machen, renn dahin, töte das, infiltriere das, nach 2 Stunden saß ich fast schon in einem Komaartigen Zustand davor. Ich spielte das Spiel dann noch zu Ende. Die Kampagne nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch höchstens 6 Stunden. Und die Story ist auch nicht so das Wahre.

    Also alles in allem ist das Spiel für 10€ gut, aber man sollte nicht zu viel erwarten.


  7. Mag ich MichaelElf11 mag diesen Beitrag
  8. #456
    Team Jung-Stuten Avatar von Haroku
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    156
    Minecraft
    Haroku
    @Bluex habe es auch gespielt fands ganz witzig alles zu zerstören und mit den komischen formen umzulaufen. Aber hast schon ganz recht man macht nur das selbe ,oder zerstört spaßhalber auserhalb der story irgentwelche autos oder tötet menschen. Nch max 6 stunden machts kaum noch fun .

  9. #457
    Team Hund Avatar von Chaosen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    66
    Minecraft
    Chaosen


    Das Spiel macht mir entgegen allen Lobpredigten überhaupt keine Laune und die Steuerung sagt mir gar nicht zu.






  10. #458
    Obsidianforscher Avatar von w_p
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    2.153
    Minecraft
    w_p
    Allein wenn ich das Bild von Farcry 2 sehe

    Die AK sieht aus wie so eine Spielzeugwaffe - erstens zu klein, zweitens würde niemand die so tragen, die wiegt ja auch ein paar Kilo.

    "He will come to death - an image of the splendour of the kings of men in glory,
    undimmed before the breaking of the world"
    YT-Link


    Why cling to your sanity when it offers you nothing?


  11. Mag ich Delerty, MichaelElf11 mag diesen Beitrag
  12. #459
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    8.133
    Minecraft
    PandaBlack
    @Chaosen
    Wie bitte?
    Magicka, Civ 5 und Empire Total War sind für dich Fehlkäufe?
    Was sind für dich dann bitte Spieleperlen - gute Spiele? Der Weinbergsimulator?


  13. Mag ich Shimoto, Chamich mag diesen Beitrag
  14. #460
    Team Hund Avatar von Chaosen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    66
    Minecraft
    Chaosen
    Spiele wie Fable 3, DeathSpank, Mass Effect, Saints Row etc. sind meines Erachtens nach sehr gute Spiele, die auch Laune machen =D Tekken natürlich nicht zu vergessen. Mir passen die oben genannten Spiele nicht sonderlich, da sie mir grösstenteils einfach zu realitätsnah sind und mir die beiliegende Atmosphäre nicht ganz zusagt, ausgenommen Magicka. Das ist wiederum was anderes. Ich verstehe den Humor in diesem Spiel nicht so recht und wie gesagt, die Steuerung ist für meinen Teil ein wenig ZU gewöhnungsbedürftig für einen Casual Spieler wie mich. =)

    Chaosen over

+ Antworten