+ Antworten
Seite 111 von 111 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111
Ergebnis 1.101 bis 1.106 von 1106
    Landwirt Avatar von Blockanatomie
    Zitat Zitat von Gran Beitrag anzeigen
    Da musste ich erstmal schlucken, denn ich habe es mir gestern erst gekauft - bis ich es spielen werde, werden wahrscheinlich tüchtig Monate verstreichen, aber immerhin habe ich es bezahlt.
    Ich habe zwar noch vor dem Kauf bemerkt, dass es sich um ein (reinen?) Multiplayer handelt, aber die Zeiten bis ich es sowieso überhaupt genießen kann sind noch ferner Zukunft.

Was genau ist an diesem Spiel deine Kritik? Rein aus Neugierde.

Als es neu rauskam, hat man schon recht schwer Matches gefunden ( und der Match Browser .. schlimmer gehts nicht. ) und 4 Wochen später war´s dann nur noch 1 Server.

Ich glaub nun gibt´s garkeinen mehr. Ist zwar eine Vermutung, da ich es nicht mehr installiert habe, aber besser ist es sicherlich nicht geworden.

Bergarbeiter Avatar von bell02
    Terraria fand ich auch nicht gut. Anfangs (vor dem Kauf) war ich noch überzeugt das es fun macht, gerade wegen dem style aber als ich die Steuerung verinnerlichten musste war nach 15min. wieder Schicht im Schacht.

nicht nur das terraria aus allen Poren nach einer joypad Mechanik aussieht, nein, es spielt sich außerdem übles schwammig. Hinzukommt die total verschachtelte Menü Anordnung.

Mit einem Pad und einer besseren Latenz der Eingabe befehle wäre dies sicherlich angenehmer zu spielen! bzw. so wie es bald auf der xbox sein wird... :/

Diamantensucher Avatar von Kniggi
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    Zitat Zitat von bell02 Beitrag anzeigen
    Terraria fand ich auch nicht gut. Anfangs (vor dem Kauf) war ich noch überzeugt das es fun macht, gerade wegen dem style aber als ich die Steuerung verinnerlichten musste war nach 15min. wieder Schicht im Schacht.

nicht nur das terraria aus allen Poren nach einer joypad Mechanik aussieht, nein, es spielt sich außerdem übles schwammig. Hinzukommt die total verschachtelte Menü Anordnung.

Mit einem Pad und einer besseren Latenz der Eingabe befehle wäre dies sicherlich angenehmer zu spielen! bzw. so wie es bald auf der xbox sein wird... :/
    Wo liegt das Problem denn genau bei der Steuerung? o.O Ich persönlich finde die Steuerung ziemlich simpel und überhaupt nicht schwammig..
    Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit Gamepad besser geht. Ich stell mir das eher viel komplizierter vor..

4. Mag ich Kowi, iStalkyourdad, Valance, Lukas_Trommer mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Kniggi Beitrag anzeigen
    Wo liegt das Problem denn genau bei der Steuerung? o.O Ich persönlich finde die Steuerung ziemlich simpel und überhaupt nicht schwammig..
    Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit Gamepad besser geht. Ich stell mir das eher viel komplizierter vor..
    tut mir leid, es ist nun mal mein persönliches empfinden.
    Man sollte so was aber abhaben können ...also die Meinungen anderer, gerade in einem thread wie diesen der auf eigenen Meinungen beruht!

Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von bell02 Beitrag anzeigen
    tut mir leid, es ist nun mal mein persönliches empfinden.
    Man sollte so was aber abhaben können ...also die Meinungen anderer, gerade in einem thread wie diesen der auf eigenen Meinungen beruht!
    Er hat auch nur seine Meinung dazu geäußert und dies ohne dich persönlich oder direkt anzugreifen also lieber mal den Ball flacher halten.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

7. Mag ich Piggeldi, Kniggi mag diesen Beitrag
    RetroModernGaming hat da mal wieder ein Übels schlechtes pc game ...angespielt (?)
    Da dachte man nach eurotruck 2 geht es bergauf und dann das!

edit;
    wollte es mal unbedingt wissen,....
    http://www.amazon.de/UIG-GmbH-Autotr.../dp/B003ZLC2UM
    oh man 20 €

+ Antworten