Shore mag diesen Beitrag
Da musste ich erstmal schlucken, denn ich habe es mir gestern erst gekauft - bis ich es spielen werde, werden wahrscheinlich tüchtig Monate verstreichen, aber immerhin habe ich es bezahlt.
Ich habe zwar noch vor dem Kauf bemerkt, dass es sich um ein (reinen?) Multiplayer handelt, aber die Zeiten bis ich es sowieso überhaupt genießen kann sind noch ferner Zukunft.
Was genau ist an diesem Spiel deine Kritik? Rein aus Neugierde.
Ebenfalls besitze ich die Reihe, aber wie auch sonst kann ich es noch nicht spielen. Aber das, was ich über das Spiel am Release (vor Jahrzehnten) vernommen habe, scheint es eher recht als schlecht zu sein.
Sonst auch wie oben wäre ich ganz begierig auf ein kleines Revue von dir zum Spiel.
Unter anderem spiegelt sich meine Meinung in der Ansicht von meinem Vorposter wider. Ich bin (und werde sicher auch) nicht mit dem Spiel warm - @JayTheSheep war mir anscheint mal bei einem Schnupperkurs behilflich, leider vergeblich.
___
Mein Fehlkauf...
...sicher der ein oder andere TPS. Ich liebe Shooter und es gibt auch anständige (von GTA über Tomb Raider* bis Uncharted und kleinen Perlen wie Operation Winback), aber zumeist ist das Genre statistisch sicher mit der größten Anzahl an "Fehlgriffen" geprägt. Keine Angabe ohne Gewähr, nur ein pragmatischer Gedanke.
*Abgesehen das Tomb Raider sich durch ihre Brüste finanziert hat sie sich in ihrem Genre ziemlich behauptet.
Diener meiner Königin, Berater der Prinzessinnen
OT: das interessante an der sache ist ja, dass das durch einen programmierfehler zustande gekommen ist.... gepolant waren sie anscheinend kleiner.
hm... mein letzter Fehlkauf...
mal überlegen... Darksider 1 fürn PC.... zugegeben, miene Hardware ist so gesehen grottig, aber das ist nicht das problem... das PRoblem, das ich mit dem SPiel habe ist das vollkommen unzureichende Optionsmenu. Ich habe so gesehen ncihts gegen Konsolenports, ich besitze einige Spiele, die zuerst auf der Konsole und dann auf dem PC rauskamen, aber die meisten davon haben es wenigstens geschafft ein auf den PC angepasstes Optionsmenu aufzuweisen. nur mit Gamma und Vsync kann man nunmal nichts anfangen.... Schade eigentlich, das spiel an sich hundertprozentig gut, aber ich kanns uf meiner maschine so halt nicht spieln...
tja... es ist ja bald weihnachten... und danach steht hier hoffentlich ein süßes neues Acer-maschinchen.....
OT: Dabei finde ich persönlich die neue Lara Croft 1000 mal sympatischer und Hübscher als der Vollbusige verschnitt
Ein Fehlkauf war Fussball Manager 2012 von EA, endlich habe ich bei dem bemerkt das es kein Sinn mehr macht einen Manager von EA zu kaufen.
Außer einer netten Oberfläche bietet der gar nichts. Spieltiefe ist so gut wie gar nicht vorhanden, in der Taktik kann man einstellen was man möchten und im Spiel wird es sowieso ignoriert etc. pp
Wenn ich schon lese was der Bug Manager 2013 sich wieder geleistet hat, bin ich froh endlich weg zu sein von dem![]()
Yep. Dabei fand ich es eigentlich ganz nett, dass ein Editor dabei war und man manche Vereine etwas anpassen konnte bzw. es auch eine Community gab die mit dem Editor neue Ligen & Spieler hinzugefügt hat. Gibt sogar einen der alle Transfers von dieser Saison reineditiert hat, gegen ne Stange Geld gibts so einen Patch aber meines Wissens nach auch von EA.
Ansonsten habe ich immer versucht das heute verbreitete 4-5-1 zu spielen, oder gar so wie Spanien während der EM (kein Mittelstürmer) und hatte auch die entsprechenden Spieler. Hat aber nie so wie gewollt geklappt, da die Spieler sich fast nur bewegt haben wenn sie den Ball hatten und so nie einer wirklich in der Spitze stand.
Wollte es eigentlich auch zurückgeben, aber so etwas geht ja heute nicht mehr.
Jo, das mit der Schwierigkeit stimmt sehr wohl. Ich hab' immer mindestens 100000 Münzen gebraucht, bis ich einmal ordentliche Einnahmen hatte. Aber ansonsten ganz ordentlich. Das schlechteste Anno ist Anno 1701, viel zu leicht, gab' viel zu wenig Zeug in dem Spiel, und so weiter. Zum Glück haben sie an Anno 1404 dann rumgefeilt und es ist bei mir ein richtiger Favorit.