+ Antworten
Seite 93 von 111 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1106
  1. #921
    Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    2.332
    Minecraft
    creepermen26_DarkCreeper30
    Portal 2 bis auf die Grafik nicht so der Hammer
    Freebuild Server und mehr! CreepersServer.de

  2. #922
    Team Hund
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Minecraftspieler26 Beitrag anzeigen
    Portal 2 ist bis auf die Grafik nicht so der Hammer
    Anders herum, bis auf die Grafik ist Portal 2 der hammer.
    Nap.

  3. #923
    Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    2.332
    Minecraft
    creepermen26_DarkCreeper30
    @Rman999 naja ich finds Langweilig aber jedem seine Meinung an Mass Effect 3 kommt eh nix ran das Spiel is so hammer o.O
    Freebuild Server und mehr! CreepersServer.de

  4. #924
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    2.247
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von Minecraftspieler26 Beitrag anzeigen
    @Rman999 naja ich finds Langweilig aber jedem seine Meinung an Mass Effect 3 kommt eh nix ran das Spiel is so hammer o.O
    mass effekt fui teufel mag das game net wäre bei mir ne fehl kauf
    Feed the Beast Gruppe

  5. #925
    Architekt Avatar von Hawkwing
    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    1.346
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Ich habe zum Glück bisher noch nie in meinem Leben einen Fehlkauf gehabt. Zumindest was PC-Spiele anging. Das einzige, was entfernt hierzu gezählt werden könnte, wäre wohl Battlestations Pacific.

    Schlechtes Spiel? - Auf keinen Fall!
    Fehlkauf? - Auch nicht wirklich, aber es war nie das, was ich mir davon versprochen hatte.

    Ich mag das Spiel und mir macht es auch heute noch eine Menge Spaß, aber irgendwie hatte ich es mir vor dem Kauf anders vorgestellt. Ich weiß gar nicht mehr genau was ich eigentlich erwartet hatte, aber Pacific war definitiv anders. Es war keine wirkliche Enttäuschung, da es mir ja auch eine Menge Spaß bereitet hat, sondern einfach nur anders.

    Es ist schwer zu beschreiben. Nicht schlecht, aber in meiner Spielesammlung der Titel, der am ehesten hier einzuordnen ist, obwohl ich es immer noch gut finde.

    Ansonsten vielleicht noch ArmA 2: Combined Operations. Gekauft habe ich es wegen DayZ, welches mir mit Freunden wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Das einzige Problem dabei: Ich kann es bei mir zu Hause nicht spielen. Mein Internet (DSL 384) ist zu schlecht. Das kann man dem Spiel aber nicht ankreiden, welches immer noch sehr gut ist. Aber wenigstens habe ich dadurch gelernt immer schön auf den Netcode von Spielen zu achten.
    Geändert von Hawkwing (05.11.2012 um 15:07 Uhr)


  6. #926
    Diamantensucher Avatar von Creeperfreund
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    668
    Tja, 'nen richtigen Fehlkauf habe ich glücklicherweise nie gemacht, allerdings käme Rome: Total War am ehesten da dran. Kein schlechtes Spiel, eigentlich ein sehr gutes sogar und für 1€ erst recht kein Fehlkauf (Total War Weekend bei Steam ), aber ich komme nicht so ganz rein. Vielleicht weil ich iwie die englische Version habe.

  7. #927
    Java the hutt Avatar von Seed
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    695
    Minecraft
    Mooxmirror
    Mhh... Need for Speed Pro Street. Most Wanted (Orginal) ist das beste, alle anderen sind Mist!

  8. #928
    Team Hund Avatar von Rumion
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.847
    Zitat Zitat von Seed Beitrag anzeigen
    Mhh... Need for Speed Pro Street. Most Wanted (Orginal) ist das beste, alle anderen sind Mist!
    Underground 2? O.o


  9. #929
    Team Hund Avatar von Puddinger
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    180
    Minecraft
    Puddinger
    Mein persönlicher Fehlkauf war WARP.
    Habe mich bei dem Spiel von einem (wahrscheinlich zu gutem) englischen Let's Player überzeugen lassen.
    Mit'm Spielspaß war nach nem halbem Tag Schluss, seitdem hab ich's nicht mehr angeworfen ...

  10. #930
    Zitat Zitat von Puddinger Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Fehlkauf war WARP.
    Habe mich bei dem Spiel von einem (wahrscheinlich zu gutem) englischen Let's Player überzeugen lassen.
    Mit'm Spielspaß war nach nem halbem Tag Schluss, seitdem hab ich's nicht mehr angeworfen ...
    Ist bei mir auch so gewesen. Schlecht fande ich es nicht unbedingt, jedoch auch nicht so gut, dass ich es weiterspielen würde.

+ Antworten