+ Antworten
Seite 71 von 111 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1106
    Diamantensucher Avatar von Bruellbart
    Minecraft
    Bruellbart
    Müsste so ca. 4-5 Jahre alt sein und fürn PC... habs leider nur kurz gesehen und gehofft, dass ijmd sich an diese ständigen "Neins" erinnern kann. Ein "Neiiiiiin!" als Todesschrei ist schonmal absolut kult für mich ::

Grafik war mies, son vorgegaukeltes 3D, während man vorwärts (also in den Bildschirm rein) läuft.

Creeper-Jäger Avatar von bell02

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    Modern Warfare 3, Dragon Age 2, Crysis 2 und Skyrim im Top-Video und Serious Sam 3 im Flop-Video.

Ich find die Gamestar nicht schlecht, aber bei einigen Tests glaub ich echt nicht was ich da lese. Bei den News (Bezieht sich jetzt mal auf die Online-Ausgabe) trau ich meinen Augen oft noch weniger, was man da an Rechtschreibfehlern findet, da würde sich ein Kindergartenkind ja schämen.
    Geändert von MichaelElf11 (25.07.2012 um 18:24 Uhr)

4. Mag ich Swisswolfi mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Bruellbart
    Minecraft
    Bruellbart
    @bell02 :

Ähm... irgendwelche YouTube-Videos zu dem Thema "Top X der worst games" kann sich wohl jeder selbst raussuchen. Hier gehts doch um deine "erlebten" schlechten Spiele.... und warum?

6. Mag ich Rekhyt, projekt95, MichaelElf11 mag diesen Beitrag
    Gelöschter Benutzer
    Also mit Crysis 2 bin ich eigentlich zufrieden, der Vorgänger ist imo wirklich ein kleines Stück besser, aber Crysis 2 ist trotzdem ein gutes Spiel vor allem die Maximum Edition im Summer Sale für nen 10er.

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    Crysis 2 war nur ein weiterer CoD-Klon. Der Nanosuit ist ein Witz im vergleich zum Vorgänger, die KI dumm wie brot, die Handlung komplett unlogisch, die Levels waren nur noch Schläuche, und vieles mehr.

Zitat Zitat von MichaelElf11 Beitrag anzeigen
    Modern Warfare 3, Dragon Age 2, Crysis 2 und Skyrim im Top-Video und Serious Sam 3 im Flop-Video.

Ich find die Gamestar nicht schlecht, aber bei einigen Tests glaub ich echt nicht was ich da lese. Bei den News (Bezieht sich jetzt mal auf die Online-Ausgabe) trau ich meinen Augen oft noch weniger, was man da an Rechtschreibfehlern findet, da würde sich ein Kindergartenkind ja schämen.
    Serious Sam 3 ist doch zurecht unter den Flop Titeln
    Ich bin zwar auch oft anderer Meinung als die GameStar, aber das ist halt meine Meinung und muss denen nicht direkt ein geben. Die in der Redaktion haben schon genug Ahnung von PC-Spielen und wissen genau wie sie ein Spiel bewerten müssen.

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    Serious Sam 3 ist doch zurecht unter den Flop Titeln
    Wieso?

Die in der Redaktion haben schon genug Ahnung von PC-Spielen und wissen genau wie sie ein Spiel bewerten müssen.
    Sieht man unter anderem bei Tests wie Diablo 3 oder Modern Warfare 3.

Team Jung-Stuten Avatar von Grafi
    Minecraft
    EpicZocker
    Zitat Zitat von MichaelElf11 Beitrag anzeigen
    Crysis 2 war nur ein weiterer CoD-Klon. Der Nanosuit ist ein Witz im vergleich zum Vorgänger, die KI dumm wie brot, die Handlung komplett unlogisch, die Levels waren nur noch Schläuche, und vieles mehr.
    Wenn du so willst ist jeder Shooter ein CoD klon...Dann ist bespielsweise Harry Potter ein Herr der Ringe Klon gibt ja auch Fantasywesen

12. Mag ich Minecraftig mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    Bullshit. Vergleich doch mal die beiden Spiele. Beide haben schlauchige Levels, beide haben ne furchtbare KI, beide haben nur ne kurze Kampagne, beide sind komplett anspruchslos, etc.

Aber hauptsache wieder mal Äpfel mit Birnen vergleichen.

+ Antworten