+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Team Hund
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    217

    [16x16][Beta 1.8.1] CleanCraft

    Hallo Leute!
    Hier ist mein erstes Minecraft Texture-Pack:
    CleanCraft
    ALLE Texturen sind selbstgemacht und sehen mit Smooth Lightning richtig Lecker aus! Das Pack ist natürlich nochnicht fertig
    Die Terrain.png:

    Hier ein paar Screenshots:
    Lecker Cobble&co

    Richtig Lecker!

    Kleine Wüste


    Downloadlink 1.8 :
    http://www.mediafire.com/?4eox42zuiot462f

    Changelog:
    V.2.:
    -Tueren verbessert (?)
    -Jahresringe am Baumstamm
    -Öfen und Dispenser fertig
    -Lehm hat eine andere Farbe
    1.7 Update Zeug hinzugefügt, andere Planken, Sandstone.

    Kritik, Lob und Anregungen sind erwünscht!

    Mick070
    Geändert von Mick070 (04.10.2011 um 15:21 Uhr)

  2. Mag ich Lesiki, Minecraftfreak mag diesen Beitrag
  3. #2
    bissl unkreativ findest nich auch?

  4. #3
    Team Hund
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    217
    Naja, nicht unkreativ aber es heißt ja cleanCraft : D
    Ist ja auch der sin das die Blöcke, wenn möglich, nur eine Farbe haben.

  5. #4
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.067
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Naja unkreativ ist es ganz sicher nicht. Einfach: ja. Vergleichsweise weniger Arbeit: ja... aber Unkreativ finde ich das sicher nicht.
    Meinen Geschmack trifft es sicherlich auch nicht, aber die Idee und Umsetzung finde ich klasse.

    Allerdings würde mich die Terrain.png interessieren, um ein besseres Feedback abgeben zu können.
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  6. #5

  7. #6
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.067
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Ich wollte mir das Texturpack nicht gleich runterladen, um ein konstruktives Feedback zu geben!
    Deswegen postet man für gewöhnlich die terrain.png direkt als Bildlink.
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  8. #7
    Team Hund
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    217
    Achso, ja das mach ich morgen.. Will jetzt mein neues Spiel zocken

  9. #8
    Team Hund Avatar von plinfa22
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    319
    Minecraft
    plinfa22
    invedit geht bei mir nicht

  10. #9
    Team Hund
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    217
    So ich hab jetzt auch die Terrain.png drinne
    Geändert von Mick070 (15.06.2011 um 20:41 Uhr)

  11. #10
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.067
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Also alles in allem sehr gut!
    Ein paar Verbesserungsvorschläge:
    - Der Ofen/Dispenser ist noch nicht "clean" genug finde ich. Passt so nicht recht zum restlichen Stil.
    - Die Türen dagegen sind wieder nur spur ZU clean
    - Und das Lehm sollte besser ehe ne rötlichen-braune farbe bekommen. Denn Lehm/Ton ist selten grau.
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

+ Antworten