Welche Version? Komme nicht drauf :S
Hallo Zusammen ich habe mal auf meinem Root einen Terraria Server gestartet wer lust hatt ist gerne eingeladen =)
Server Daten:
CPU Typ: HexaCore (6 Kern) AMD Phenom II X6 1055T, 2800 MHz
RAM: 8 GB DDR3-1333 (667 MHz) (wird demnächst auf 16GB aufgerüstet)
IP: 193.192.58.29:7777
Anzahl der Slots sollte absulut auch kein Problem darstellen der Server packt schon genug =)
Ihr könnt jetzt Truhen mit /cprivate abcshliesen.
Wir haben heute World Guard aufgespielt damit werden wir in Zukunft alles ein wenig sicherer gestalten.
Ansonsten bei vorschläge gerne hier posten
Auf ein hoffentliches baldiges sehen auf dem Server
Geändert von Silestrium (21.06.2011 um 19:28 Uhr)
@Silestrium Komme nicht mehr drauf![]()
Also es ist seit ein paar Tagen eine neue Map drauf sowie TMod und nun Worldguard ,
wenn ihr nicht mehr drauf kommt bzw gleich gekickt werdet kann das am Hack Detection liegen ,
einfach keinen Gehackten (gecheateten) Char verwenden und es klappt.
Es wird immer die Aktuelle Neuste Version drauf sein!
Meine Server:
CPU Typ: HexaCore (6 Kern) AMD Phenom II X6 1055T, 2800 MHz
RAM: 8 GB DDR3-1333 (667 MHz) (wird demnächst auf 16GB aufgerüstet)
Terraria: IP: 193.192.58.29:7777 [255 Slot]
Minecraft: 193.192.58.29:25565 [80 Slot]
Ich habe mir den Server jetzt über 3 Tage angeschaut.
Was mir zuerst auffiel war die chaotische Map. An manchen Stellen wurde stark gegrieft, jedoch schaffen es die Spieler immer wieder die Schäden zu beseitigen. Aktuell sieht man kaum ein kaputtes Haus. Die Gebäude sind oft schön, für die schönsten braucht man jedoch rocket boots, sonst kommt man nicht hin.
Als ich das erste Mal auf den Server kam waren die Spieler extrem unfreundlich. Ich wurde auf Schritt und Tritt verfolgt. Spielern, die ohne besondere Ausrüstung kamen (ich kam mit mid-high tier) wurden in keines der Häuser gelassen. Wenn man sich jedoch einigermaßen etabliert hat (Haus ect.) sind sie jedoch plötzlich freudlich und zuvorkommend. Man sollte im Singleplayer eine Goldrüstung+ farmen und erst dann auf den Server kommen, da manche Spieler mit ihrer Angst vor Griefern einige Schritte zu weit gehen
An dieser Stelle möchte ich die Admins besonders loben. Sie machen einen super Job. Zu meinen normalen Onlinezeiten war ständig mindestens einer da und man musste kaum warten, wenn man ein Problem hatte.
Allgemein habe ich mich ausgesprochen wohl gefühlt, und werde auf dem Server bleiben
Kann ich nur weiterempfehlen!
Nun eine kleine Frage an die Servermitglieder: Wer bin ich?
levingo1 mag diesen Beitrag
Schön Dank auch...
Dafür das meine ganzen Rohstoffe weg sind, ich mein halbes Haus neu bauen musste!
Auch super das Lwc auf einmal schlapp macht ich dachte ihr hättet Plugins drauf die den Server sicher machen für angehnemes spielen, aber auch toll das man sich viel mühe gibt um gute Rohstoffe zu holen, um sie auf einem "Sicheren" Server zu Lagern. Auserdem ist es ja nicht das erste mal!
Also Danke das all mein Zeug weg ist!