+ Antworten
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 389
  1. #351
    Zitat Zitat von KoebiLP Beitrag anzeigen
    Was ist denn das ????
    Cagefußball?
    wir spielen in einem Käfig (siehe Spoiler) 2vs2 gegen einander, dass Gewinnerteam bleibt im Käfig und spielt gegen das nächste Team. Wer am Ende am längsten im Käfig war (also die längste Siegesserie hat), hat am Ende gewonnen.


  2. Mag ich fetter_keks mag diesen Beitrag
  3. #352
    Nebenleistungen teilen umsatzsteuerrechtlich das Schicksal der Hauptleistung Avatar von Vestax
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    531
    Minecraft
    PumaAxe
    Immernoch Longboard. Wobei durch den Schnee der bis jetzt lag eher eine Mischung aus snowboarden und Skaten.


  4. #353
    Team BroFist Avatar von KoebiLP
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    20
    Minecraft
    KoebiLP
    Zitat Zitat von Yashi Beitrag anzeigen
    seit 9 Jahren Fußball im Verein
    Hobbymäßig Tennis, Basketball, Eislaufen, Tischtennis...
    Ha ich seit dem 6

  5. #354
    Team Hund Avatar von Batman12999
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    894
    Minecraft
    Batman129999
    Zitat Zitat von Filp Beitrag anzeigen
    Thaiboxen hier hat mit dem echten so gut wie gar nichts zu tun, auch wenn du hier Turniere kämpfst geht es nur auf Treffer und es wird nicht durchgezogen. Mein Cousin hat 10 Jahre in der Schweiz trainiert und war dann ein Jahr in Asien in nem Trainingslager traditionelles MuayThai mit 2 Thai Meistern. Er hat komplett von 0 angefangen und die ersten 2 Monate hat er nur geheult vor Schmerzen, weil er erstmal nur gegen nen kanllharten Sack getreten hat, die haben ihn ausgelacht und gefragtwas er überhaupt gelernt hat.
    Hab selber 2 Jahre in Thailand gelebtund da fangen die Jungs mit 6 Jahren an, wenn sie was werden wollen. Ist auch immer ganz lustig zu sehen, in jedem Ort gibt es ständig Kämpfe und in Touristenzentren auch immer wieder welche, bei denen sich Touris mit Thais messen können. Hab nen Bekannten da, der es von klein auf gelernt hat und früher viele Amateurkämpfe gemacht hat, für den Profisport hatte es nicht gereicht. Der hat sehr oft solche Showkämpfe (mehr ist das nicht) mitgemacht und bei Ausländer ist es verboten in die Beine zu treten, damit sie nicht brechen
    Stimmt soweit. Bis auf die Tatsache das hier nicht durchgezogen wird. Das kommt auf die Art des Wettkampfes an. Beim Vollkontakt wird sehrwohl durchgezogen. Wobei ich zugeben muss das richtige Muay Thai Vollkontaktktuniere eher selten sind. Meistens ist es ein K1 Tunier oder Halbkontakt. Aber ansonsten stimm ich dir zu.
    Bin auch son Hopper...
    Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.


  6. #355
    Team Jung-Stuten Avatar von MinecraftArtwork
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    521
    Minecraft
    Linkluk2 und Shone95
    Habe früher mal relativ aktiv Inliner gefahren. Seitdem ich aber Rennrad fahre (~2 Jahre) bleibt für die Inliner keine Motivation und Zeit mehr.
    Rennrad ist mir aber eh lieber. Es gibt nichts schöneres als nach ner 100km Tour vom Rad zu steigen, was kühles zu trinken und dann zu duschen

  7. #356
    Team BroFist
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    81
    Minecraft
    AusterGlobus
    Zitat Zitat von MinecraftArtwork Beitrag anzeigen
    Habe früher mal relativ aktiv Inliner gefahren. Seitdem ich aber Rennrad fahre (~2 Jahre) bleibt für die Inliner keine Motivation und Zeit mehr.
    Rennrad ist mir aber eh lieber. Es gibt nichts schöneres als nach ner 100km Tour vom Rad zu steigen, was kühles zu trinken und dann zu duschen
    Kann ich bestätigen!
    Auch wenns bei mir keine 100km sind.
    gez. AusterGlobus889

    P.s. Rechtschraib oder grAmatik Fehler kannste behalten!

  8. #357
    Team Jung-Stuten Avatar von MinecraftArtwork
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    521
    Minecraft
    Linkluk2 und Shone95
    @AusterGlobus889 Ich fahre die Touren auch im Verein oder auf RTF-Fahrten (Freie Radrundfahrten ohne Zeitmessung, aber mit "Checkpoints"). Daher steh ich bei den Fahrten auch meistens nicht alleine durchgehend im Wind. 155 km war bis jetzt mein maximum, allerdings durchgehend im Windschatten. War danach trotzdem komplett platt und konnte kaum noch gehen.

  9. #358
    Jogging
    Be happy, don't worry!
    Geschenke für Männer

  10. #359
    Team Hund Avatar von VanillaGod
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    4.890
    Minecraft
    ixam222
    Ich melde mich einfach mal wieder um abermals etwas zu ergänzen

    Dazugekommen sind bei mir Snowboarden und Krafttraining

  11. #360
    Creeper-Jäger Avatar von fishnchips21
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    340
    Minecraft
    fishnchips21
    Zitat Zitat von MinecraftArtwork Beitrag anzeigen
    @AusterGlobus889 Ich fahre die Touren auch im Verein oder auf RTF-Fahrten (Freie Radrundfahrten ohne Zeitmessung, aber mit "Checkpoints"). Daher steh ich bei den Fahrten auch meistens nicht alleine durchgehend im Wind. 155 km war bis jetzt mein maximum, allerdings durchgehend im Windschatten. War danach trotzdem komplett platt und konnte kaum noch gehen.

    Fahre auch Rennrad, im Winter MTB. Da ich auch RTF fahre interessiert mich mal wo du fährst


    Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

+ Antworten