+ Antworten
Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 389
    Fußball♥ zocken natürlich auch Ist ja ein Sport für die Finger. Und ich geh jeden Abend so ca. 17 : 30 noch mal Joggen.

Am Wochenende meistens mit ein paar Kumpels Cagefußball

Den Spoiler nicht so ernst nehmen

Team Jung-Stuten Avatar von Miikuchan
    Minecraft
    Miikuchan
    Zitat Zitat von Richbies Beitrag anzeigen

eww

ich glaub ich fang mit Ju Jutsu an statt Hapkido .

Wheee ^^/ Avatar von black_turtle
    Minecraft
    black_turtle
    Zitat Zitat von Miikuchan Beitrag anzeigen
    eww

Ist Sushi auch ein Sport?

Also ich spiele Tischtennis und fahre im Sommer Rennrad

Team Hund Avatar von Batman12999
    Minecraft
    Batman129999
    eww

Viel Spaß beim flachlegen

Noch immer Kick/Thaiboxen (wobei ich denke ich bald aufs normale Boxen wechsel) und etwas joggen, Krafttraining und so.
    Bin auch son Hopper...
    Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.

Team Jung-Stuten Avatar von Miikuchan
    Minecraft
    Miikuchan
    Zitat Zitat von Batman12999 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim flachlegen

Noch immer Kick/Thaiboxen (wobei ich denke ich bald aufs normale Boxen wechsel) und etwas joggen, Krafttraining und so.
    Kannst du mir sagen wie das so ist (: ?
    weil das würd ich übel gern machen

Team Hund Avatar von Batman12999
    Minecraft
    Batman129999
    Kannst du mir sagen wie das so ist (: ?
    weil das würd ich übel gern machen
    Thaiboxen? Naja, schonmal das anstrengenste was ich je gemacht habe/mache. Soweit ich weiß ist es die härteste Stand-up Kampfsportart der Welt. Auch wenn es in den heutigen Gyms kaum richtig gelert wird, also ohne die Traditionen der Thai, sondern mehr auf den sport an sich ausgelegt. Weswegen es auch einige Einwirkungen vom westlichem Boxen hat.
    Beim Sport an sich ist eine gute Dehnung erforderlich da man mit dem Schienbein und Knie tritt. Auch die Schultern sollten gedehnt sein, da man häufig mit den Fäusten und Ellenbogen schlägt. Mir machts ne Menge Spaß, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Naja, ansonsten ist es wie beim normalen Boxen nur eine Frage der Technik.

Wenn du interesse an einer Kampfsportart hast, solltest du am besten erst mal eine Probestunde absolvieren. Dann siehst du ob es dir gefällt, wie die Atmosphäre ist und es ist auch kostenlos.
    Bin auch son Hopper...
    Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.

Diamantensucher Avatar von fetter_keks
    Man, ihr habt alle so geniale Sportarten!

Dann komm ich mal ganz lanweilig mit Badminton

EDIT: Ach ja, und hobbymäßig noch Slackline!
    Geändert von fetter_keks (04.01.2013 um 18:01 Uhr)

.-.

Obsidianforscher
    Zitat Zitat von Batman12999 Beitrag anzeigen
    Thaiboxen? Naja, schonmal das anstrengenste was ich je gemacht habe/mache. Soweit ich weiß ist es die härteste Stand-up Kampfsportart der Welt. Auch wenn es in den heutigen Gyms kaum richtig gelert wird, also ohne die Traditionen der Thai, sondern mehr auf den sport an sich ausgelegt. Weswegen es auch einige Einwirkungen vom westlichem Boxen hat.
    Beim Sport an sich ist eine gute Dehnung erforderlich da man mit dem Schienbein und Knie tritt. Auch die Schultern sollten gedehnt sein, da man häufig mit den Fäusten und Ellenbogen schlägt. Mir machts ne Menge Spaß, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Naja, ansonsten ist es wie beim normalen Boxen nur eine Frage der Technik.

Wenn du interesse an einer Kampfsportart hast, solltest du am besten erst mal eine Probestunde absolvieren. Dann siehst du ob es dir gefällt, wie die Atmosphäre ist und es ist auch kostenlos.
    Thaiboxen hier hat mit dem echten so gut wie gar nichts zu tun, auch wenn du hier Turniere kämpfst geht es nur auf Treffer und es wird nicht durchgezogen. Mein Cousin hat 10 Jahre in der Schweiz trainiert und war dann ein Jahr in Asien in nem Trainingslager traditionelles MuayThai mit 2 Thai Meistern. Er hat komplett von 0 angefangen und die ersten 2 Monate hat er nur geheult vor Schmerzen, weil er erstmal nur gegen nen kanllharten Sack getreten hat, die haben ihn ausgelacht und gefragtwas er überhaupt gelernt hat.
    Hab selber 2 Jahre in Thailand gelebtund da fangen die Jungs mit 6 Jahren an, wenn sie was werden wollen. Ist auch immer ganz lustig zu sehen, in jedem Ort gibt es ständig Kämpfe und in Touristenzentren auch immer wieder welche, bei denen sich Touris mit Thais messen können. Hab nen Bekannten da, der es von klein auf gelernt hat und früher viele Amateurkämpfe gemacht hat, für den Profisport hatte es nicht gereicht. Der hat sehr oft solche Showkämpfe (mehr ist das nicht) mitgemacht und bei Ausländer ist es verboten in die Beine zu treten, damit sie nicht brechen

Team BroFist Avatar von KoebiLP
    Minecraft
    KoebiLP
    Ich mache Fußball und Leichtathletik. Bei Leichtathletik mache ich im größten Teil Sprinten und Weitsprung. Beim Fußball bin ich als ZM Spielmacher.

Edit: (03.01.2013 um 17:10)

Zitat Zitat von Richbies Beitrag anzeigen

Was ist denn das ????

+ Antworten