Thema geschlossen
Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 217
    Landwirt
    Minecraft
    Stadionfeger

Gronkh denkt an's aufhören

Nachdem Gronkh's Seed wohl endgültig public geworden ist, denkt Gronkh wohl darüber nach, aufzuhören.

Lest hier, bei den Comments:
    http://gronkh.de/lets-play/minecraft...age-4#comments

Genau das wird aber wahrscheinlich passieren, denn es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten sagen werden, wo man hinsoll, wo es Höhlen gibt, wie es da-und-da aussieht, etc… es hatte schon seinen Grund, warum ich die Welt nicht freigeben wollte, das war keine Bösartigkeit oder Gemeinheit, ganz im Gegenteil. Ich wollte sie mit euch zusammen erforschen. Einigen scheint das allerdings nicht genug zu sein, insofern denke ich, wird das LP wohl bald dem Ende entgegen laufen, denn so fehlt einfach ein Großteil dessen, was Minecraft ausmacht: immer das Neue erforschen, immer was Neues sehen und entdecken. Das ist wahrscheinlich schon bald nicht mehr möglich. Tut mir leid, aber das war nicht meine Wahl und nicht meine Entscheidung.
    Naja, sorry, aber man muss bei sowas schon ein bisschen weiter denken. Wenn den Seed jeder hat, wird es einfach nur noch uninteressant – mal ganz abgesehen von den ganzen “oh, ich weiß wo es Rohstoff xyz gibt” und “Du musst mal da-und-da hin gehen”-Kommentaren. Wenn sich das also weiter rumspricht, werde ich das LP in der jetzigen Form – ebenfalls nicht aus Boshaftigkeit, sondern nur, um mir den Spaß an MC noch zu erhalten – wohl abbrechen müssen. Wie gesagt, das ist nichts, was ich gerne machen würde und nichts, was ich jemals in irgendeiner Weise forciert hätte.

Ich ärgere mich auch nicht, bin höchstens etwas.. naja.. traurig darüber, dass es so kommen musste, aber früher oder später hätte das wohl passieren müssen. Einige Pläne und Vorhaben und Überraschungen werde ich jetzt nicht mehr umsetzen können, aber vielleicht habe ich noch eine Idee in petto, die allerdings trotzdem das Verlassen der jetzigen Gegend mit sich ziehen würde, was extrem schade ist, weil mir das Haus extrem gut gefällt und ich unten gerne noch die Gen-Labors weiter ausgebaut hätte.

Naja, mal schauen, wie sich das jetzt entwickelt. Ich lasse mich überraschen. Zumindest kann ich es jetzt ja sagen: Folge #250 war kein “Unfall”, das war absolut geplant.
    Doch, Du kannst davon ausgehen, dass das viele machen werden. Irgendein Vollidiot hats auch schon bei Elite-PvPers gepostet, es wird unter die YT-Videos gehauen, es wird wahrscheinlich Videos davon geben, etc. etc… das ist nichts, wo ich mir auch nur die Mühe machen müsste, zu versuchen, irgend etwas aufzuhalten. Sorry, aber diejenigen welchen haben es sich damit selbst versaut. Und mir ebenso. Das lässt sich auch nicht mehr schönreden oder ändern, also was soll’s. Ich hab’ mein Bestes gegeben, aber einigen war das leider nicht genug. Jetzt muss ich halt sehen, was ich für Konsequenzen daraus ziehe

Ich denke, da bestimmt der Großteil von euch die Let's Plays von Gronkh kennt und einige bestimmt auch gerade dadurch auf MineCraft gestoßen sind (mich eingeschlossen...) hat diese Sache einen Thread verdient. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.

Förster
    Minecraft
    games4fail
    Gronkh kann von mir aus ganz aufhören es gibt bessere Sarazar oder Affekummer, Yisuanji selbst ich halt mich für ein besseren lets player als Gronkh nur nicht besser als die erwähnten die sind immer noch besser als ich.

Das ist meine Meinung wer damit nicht leben kann mir wayne!!!

Creeper-Jäger
    Scheiße. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Landwirt Avatar von xherdan17
    Würde ich richtig schade finden. Denn ich bin durch Gronkh auf Minecraft gestossen und schaue auch heute noch ab und zu rein. Weiss jemand, wie der Seed rausgefunden wurde?

Sent from my GT-P10000 (Galaxy Tab) using Tapatalk

Bergarbeiter Avatar von Yen
    Zitat Zitat von games4fail Beitrag anzeigen
    Gronkh kann von mir aus ganz aufhören es gibt bessere Sarazar oder Affekummer, Yisuanji selbst ich halt mich für ein besseren lets player als Gronkh nur nicht besser als die erwähnten die sind immer noch besser als ich.

Das ist meine Meinung wer damit nicht leben kann mir wayne!!!
    Ja, das ist deine Meinung.
    Die Sache ist: Alles ist Geschmackssache. Und von daher ist deine Meinung deine Meinung - andere denken gleich, andere denken wieder anders.

Ich mag Gronkh's Art der LPs & Co.: Wortspiele, cleverer Humor, interessante Ideen, sympathische und vielfältige Stimme und Spielweise.

Weiss jemand, wie der Seed rausgefunden wurde?
    Keine Ahnung wie genau, womöglich durch Probieren und Probieren (da hatte wohl jemand Langeweile und viel Zeit).

Diesen Seed dann zu posten ist eine peinliche Nummer von allen Spiel- und Spaßverderbern!
    Geändert von Yen (08.06.2011 um 01:14 Uhr)

"Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt!"
    Pottycraft - Minecraft Remix

Bergarbeiter
    Es steht doch bei Gronkhs Seite in den Kommentaren, dass er einfach in der alten Welt weitergespielt hat.
    Er ist lediglich ein Stück von den alten Sachen weggegangen und hat neu angefangen. Dann läuft er zu einer markanten Stelle, dreht sich schnell weg.

Für mich ist er ganz klar selber Schuld und sein rumgeheule echt überflüssig. Obgleich ich seine LPs auch mag ist diese Aktion recht dumm und die Reaktion unter
    aller Sau. Selbst fehler machen und dann rumheulen, dass andere was entdeckt haben. Selber schuld

Landwirt Avatar von daniel2805
    aber wie haben die den seed seiner 1. welt herausgefunden?

Diamantensucher
    Gut für Gronkh, wenn er mit Minecraft aufhört.

1. Ist die Minecraftcommunity geradezu inflationär mit prepubertären Kiddys geflutet, die viel Mist posten.
    2. Wird Minecraft für ein LP mittlerweile echt ätzend und langweilig, man hat eh schon alles gesehen.

Für Pwngy war es gut und für Gronkh wird es auch gut.

Inbe4: Fanboys flamen mich

9. Mag ich projekt95, ShaD mag diesen Beitrag
    Diamantensucher
    Minecraft
    obnoxint
    Man kann diesen Seed (ich habe ihn gelesen) nicht einfach durch ausprobieren herausfinden.
    Eher gewinnt man ohne ein Los gekauft zu haben den Jackpot im Lotto, wird von einem Blitz getroffen, überlebt weil einem ein zweites Herz wächst und wird im Anschluss in der eigenen Dusche von einem ICE überrollt.

Ich bin davon überzeugt: das ist ein inside-job!

Creeper-Jäger
    Zitat Zitat von obnoxint Beitrag anzeigen
    Ich bin davon überzeugt: das ist ein inside-job!
    Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Es kommt darauf an wie Notch den Hashalghorymus umgesetzt hat, wenn er dabei grob geschlampt hat kann es auch sein dass es nur sehr wenige verschiedene Seeds gibt, aber das glaube ich nicht. Wenn es sich so verhält wie man es erwarten würde, hast du völlig Recht: es ist unmöglich dieselbe Map zu bekommen wie Gronkh, es sei denn man hatte Zugriff auf seine Karte (Freunde von Gronkh?) oder noch böser: er hätte es selbst lanciert.

Thema geschlossen