Naja, sorry, aber man muss bei sowas schon ein bisschen weiter denken. Wenn den Seed jeder hat, wird es einfach nur noch uninteressant – mal ganz abgesehen von den ganzen “oh, ich weiß wo es Rohstoff xyz gibt” und “Du musst mal da-und-da hin gehen”-Kommentaren. Wenn sich das also weiter rumspricht, werde ich das LP in der jetzigen Form – ebenfalls nicht aus Boshaftigkeit, sondern nur, um mir den Spaß an MC noch zu erhalten – wohl abbrechen müssen. Wie gesagt, das ist nichts, was ich gerne machen würde und nichts, was ich jemals in irgendeiner Weise forciert hätte.
Ich ärgere mich auch nicht, bin höchstens etwas.. naja.. traurig darüber, dass es so kommen musste, aber früher oder später hätte das wohl passieren müssen. Einige Pläne und Vorhaben und Überraschungen werde ich jetzt nicht mehr umsetzen können, aber vielleicht habe ich noch eine Idee in petto, die allerdings trotzdem das Verlassen der jetzigen Gegend mit sich ziehen würde, was extrem schade ist, weil mir das Haus extrem gut gefällt und ich unten gerne noch die Gen-Labors weiter ausgebaut hätte.
Naja, mal schauen, wie sich das jetzt entwickelt. Ich lasse mich überraschen. Zumindest kann ich es jetzt ja sagen: Folge #250 war kein “Unfall”, das war absolut geplant.