+ Antworten
Seite 188 von 238 ErsteErste ... 88 138 178 186 187 188 189 190 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2376
    Obsidianforscher Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von Teixel Beitrag anzeigen

Das Besondere an dieser Band ist, dass Bass und Keyboard durch die Stimmen der Sänger imitiert werden. Und das klingt verdammt gut.

<3

Diamantensucher Avatar von T0m4t3
    Minecraft
    DieHornTomate

Dope <3

Obsidianforscher Avatar von Rumion
    Minecraft
    pronoob555

Diamantensucher Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Die Zeit, in der ich viel Billy Talent gehört habe, ist zwar jetzt auch schon ein paar Jährchen vorbei, aber trotzdem ließ ich es mir nicht nehmen mal in das neue Album "Dead Silence" reinzuhören. Was soll ich groß dazu sagen? Da ich keinerlei Erwartungen hatte wurde ich alles andere als enttäuscht, aber auch nicht positiv überrascht. Lediglich vier Lieder ragen positiv aus dem qualitativ vielleicht genauso guten, jedoch nicht ganz meinem persönlichen Geschmack entsprechenden Rest heraus. Dazu gehören das chillige und gut hörbare "Viking Death March", das an frühere Alben erinnernde "Runnin' Across the Tracks" und das mit einer doch recht geilen Strophenmelodie aufwartende "Man Alive!". Hörbar sind noch "Dead Silence" und "Cure for the Enemy". Am meisten angetan hat es mir aber jedoch "Surprise, Surpise":

Was es genau von den anderen Liedern abhebt, kann ich gar nicht genau definieren. Ich mag das zwar einfache, aber auch prägnante Strophenriff und den eingängigen Refrain. Die Lyrics sind interessant und kritisieren unsere heutige Konsum-basierte Gesellschaft. Als Ganzes gesehen muss ich sogar zugeben das ich das Lied recht geil finde.

Mir persönlich gefällt das zwar irgendwie energielose, aber von Totalausfällen wie "Lonely Road to Absolution", "Stand Up and Run" oder "Show Me The Way" verschonte IIIer-Album als Ganzes noch einen Tick besser als dieses. Ich bin jetzt kein wirklicher Billy Talent-Fan, aber gerade die ersten beiden Alben enthalten gute Lieder, die ich auch heute noch gerne höre, wie etwas "Prisoner of Today", "Fallen Leaves" oder "Try Honest(l?)y". Was man "Dead Silence" als Album jedoch nicht vorwerfen kann, ist die Leistung der einzelnen Musiker. Der Gesang auf diesem Album gehört zum Besten der Bandgeschichte und die Instrumentalarbeit überzeugt prinzipiell auf ganzer Linie. Lediglich das Songwriting führt dazu, dass mir mehrere Leider gar nicht oder weniger gefallen.

Ansonsten sind die vier von mir genannten Lieder aber eine sehr nette Abwechslung von extremeren Metal-Spielarten, die ich sonst favorisiere. Natürlich ist diese Meinung höchst subjektiv.
    Geändert von Hawkwing (22.09.2012 um 21:47 Uhr)

5. Mag ich Matt13, Kantora mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter Avatar von Kantora
    Minecraft
    Kantoraa

Fragt mich nicht warum, aber ich mag's ö_ö

Diamantensucher Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Epischer kann es nicht mehr werden:

Einfach das perfekteste Lied aller Zeiten zusammen mit den Künstlern von Apocalyptica auf einer Bühne performed...einfach nur der pure Wahnsinn...

Obsidianforscher Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von Hawkwing Beitrag anzeigen
    Epischer kann es nicht mehr werden:

Einfach das perfekteste Lied aller Zeiten zusammen mit den Künstlern von Apocalyptica auf einer Bühne performed...einfach nur der pure Wahnsinn...
    Haben Apocalyptica nicht die Musik von Siedler 5 gemacht ?

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    MickyTheKing1

Creeper-Jäger Avatar von Bierzumir
    Minecraft
    Bierzumir

Weil ich die Kampfkünste so sehr Liebe, und diesen Film. Bitte wenichstens einmal anhören.

Mache selbst Karate und Kung Fu.

Huo Yuanjia ist einer meiner Vorbilder.

Geändert von Bierzumir (23.09.2012 um 19:07 Uhr)

+ Antworten