Hay das hört sich ja cool an.
Freue mich schon teilzunehmen, eine Frage ist der Freizeitpark schon fertig ?
Die Idee mit der TS3 Runde ist auch cool, seit die ersten die das machen, wenn ich mich jetzt nicht irre.
LG
BlueDragon17
Wir machen eine neue Gesprächsrunde über ts3 und starten ein neues Gewinnspiel die ts3 Runde startet am 11.6 um 190 und das Gewinnspiel startet am 13.6 hier in diesem post für fragen solltet ihr hier dieses Video Schauen und die Videobeschreibung lesen sollte dennoch eine Frage offen sein einfach hier Posten wir beantworten alles gerne.
Video:
ich freu mich
*namen Überleg*
Der Freizeitpark ist fast fertig. Fehlen nur noch die feinheiten. Heute findet unsere TS3 Runde statt. Wer lust hat kann vorbei kommen.
gestern
ich hab mich verlesen und dachte am 13.6
Bin nämlich erst morgen abend wieder zuhause und hab erst dort ein Headset
Ich verpasse es echt immer
naja, dann stürme ich einfach mal spontan euren TS server![]()
Hast gute chancen das gewinnspiel zu gewinnen da wir erst 2 namen bekommen haben viele wollten den server besuchen aber mitgemacht haben erst du und 1 anderer falls du gewinnst haste ja eine ts runde in einem und du warst nicht der einzige der nicht da war bluedragon16 war wie beim 1. mal der einzige der gekommen ist was wir sehr schade fanden haben 1 stunde gewartet und dann aufgegeben wird auch wahrscheinlich das letzte mal sein das wir ne ts runde machen da es sehr frustrierend ist wenn nur 1 kommt bei beiden malen mal sehen ob noch was beim gewinnspiel dazu kommt![]()
da muss man mal werbung machen![]()
Tja präsentieren will gelernt seine
Ich denke mal viele Leute fühlen sich etwas von der Kommalosen Videobeschreibung abgeschreckt![]()
Hab endlich eine Idee![]()
Du brauchst Hilfe mit einem Minecraft Server?-
Dann schreib mir ne´pn