-
Minecraft bezahlt, aber weder freigeschalteten account noch code bekommen HILFE!!!
Hallo, ich habe mich soeben bei minecraft.net registriert, und auch die 15 euro von meinem Konto überwiesen. Ich habe allerdings weder einen code bekommen noch inen freigeschalteten account, ich weiß nicht ob ich etwas falsch gemacht habe, was soll ich tun? Helft mit bitte!!!
-
-
Architekt
Du musst dich einloggen und bei Minecraft Beta auf download klicken. Oder geht das nciht?
-
ich habe per ec-karte bezahlt und auf download habe ich schon geklickt und den installer heruntergeladen, wenn ich dort auf ausführen klicke muss ich mich einloggen und dort steht dann das ich kein premium user bin und also nicht installieren kann...
-
Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem.
Habe auch mit EC-Karte gezahlt und bekomme keine E-Mail und kann mich auch nicht als Premium User anmelden.
wäre nett wenn jemand weiter wüsste
-
Creeper-Jäger
Leute etwas Geduld... das dauert je nach Bank 2-5 Tage.
Abwarten und Tee trinken erstmal muss das Geld ankommen
-
hi also ich habe auch per EC-Karte bezahlt und hatte keine Probleme obwohl ich vorher auch etwas skeptisch war,hat aber alles super geklappt vorher den client runtergeladen und dan gekauft +angemeldet und zack es ging sofort ohne paar stunden/tage zu warten.
-
Creeper-Jäger
Aufjedenfall ist das Geld nicht weg wenn ihr es auf Minecraft.net gekauft habt. Wartet lieber ein bisschen bevor ihr den Support nervt
-
evtl. nochmal ingame Namen schicken oder mir per pn zukommen lassen
-
Geht mir gleich !! ;